meine texte

mc fab

am Start
Registriert
11. April 2006
Beiträge
13
jo hi leuts mein name is mc fab ichbin 14 und mache gerade ein album mit meinem kumpel tom naja hier mal ein text:


Ich weiss ihr alle seht mich nich gern mit tom auf einem track den das passt zusaammen wie merkel und ronaldo in einem bett.aber scheiss drauf ich schreib auf was den menschen gefällt und scheiss auf hater verdammt ich will für rap kein geld.
mit tom auf einer platte is ein neues lebensgefühl und der grund warum ich mich jeden tag wie neugeboren fühl.wir wühln nach reimen in unsrem rapascoir und finden den richtigen beat zum reim verdammt wir werden noch stars.


so das war die erste strophe aus nem lied von unserem album.weil wir noch nich lange rappen wollt ich mir rat von erfahreneren mcs holen die das schon länger machen!
also was sagt ihr zum text?

ps ich hoffe es wird nich allzu schlecht bewertet.:D
 
geb trozdem gleich ma hier aber meine meinung


mc fab schrieb:
jo hi leuts mein name is mc fab ichbin 14 und mache gerade ein album mit meinem kumpel tom naja hier mal ein text:


Ich weiss ihr alle seht mich nich gern mit tom auf einem track den das passt zusaammen wie merkel und ronaldo in einem bett.

da hat doch keiner ahnung warum dich die leute dich net gern mit tom sehen :rolleyes:

aber scheiss drauf ich schreib auf was den menschen gefällt

wie meinst du das

und scheiss auf hater
verdammt ich will für rap kein geld.

deine einstellung find ich sehr gut :D

ab hier wirds besser ------------)))))))mit tom auf einer platte is ein neues lebensgefühl und der grund warum ich mich jeden tag wie neugeboren fühl.wir wühln nach reimen in unsrem rapascoir und finden den richtigen beat zum reim verdammt wir werden noch stars

so das war die erste strophe aus nem lied von unserem album.weil wir noch nich lange rappen wollt ich mir rat von erfahreneren mcs holen die das schon länger machen!
also was sagt ihr zum text?

ps ich hoffe es wird nich allzu schlecht bewertet.:D




du bist in der abteilung damit besser aufgehoben

http://mzee.com/forum/forumdisplay.php?f=2


zusammen fassung
text naja
bleib trozdem am ball ;)
 
Zurück
Oben Unten