MeKo uns squäsh - Bäcker und Metzger

manche doppels stören mich.....aber sonst ganz cool....typisch meko squash style
 
Der Titel machte mich neugierig. Habe mir aber was anderes drunter vorgestellt. Hört sich an wie ein RBA-Battle, nicht wie ein track. Innovation nicht unbedingt gegeben, textlich gesehen. Erster Part hört sich rein technisch ganz gut an, vom Text blieb wie gesagt nicht viel hängen. Zweiter Part ist gewöhnungsbedürftig, er könnte aber was aus dem Style machen, da er irgendwie schon was eigenes in sich hat. Hook naja... klingt versucht witzig, es fehlt aber noch was. Aufnahmequali könnte besser sein. Man versteht auch nicht alles. Beat ist free, oder? Oder doch nicht? Beat taugt jedenfalls.

Falls ihr euch ein Gegenfeed nicht verkneifen könnt, könnt ihr das hier machen:

Der goldene Schuss
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100073087

oder hier:

Backenbombe
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100059502

oder hier:

Yuppies in Baggies
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100072703
 
Zurück
Oben Unten