Meko_-_Piraten Szenario-ep

MeKo89

Senior Member
Joined
Oct 26, 2005
Messages
1,298
endlich ist sie fertig eigentlich sollte sie schon lange fertig sein.
aber leider kamm ein umzug dazwischen aber jetzt ist sie da


viel spass

klicken und laden
 
ja ich haum mal nen kurzes feedback raus...ausführlich bei bedarf unterm tannebaum :D
texte gefallen mir...du machst es locker und flockig auf deiner art....halt wie du bock hast und man merkt, das du bock hast...man merkt auch das du sicherer wirst,wenn man weiß von wann welche tracks sind,denn die zeitspanne der ep ist ja echt schon ein großes stück....an den sachen die ich sonst immer kritisiert habe hast du gut gearbeitet!!
 
hmmm die download zahlen sind super aber wo ist das feed
 
kannst du dir eigentlich selber anhören was du da fabriziert?
nix flüssig, doubles fürn arsch und naja... du machst das schon so lange und entwickelst dich kaum ... wie kommts?
 
kannst du dir eigentlich selber anhören was du da fabriziert?
nix flüssig, doubles fürn arsch und naja... du machst das schon so lange und entwickelst dich kaum ... wie kommts?
wer MeKo kennt weiss das er sich verbessert hat und zwar in allen möglichen bereichen.
aber bei den doppels muss ich dir recht geben die verkackt er immer noch:p:D



grüsse an PK

biaaaaaaaaaaaaaaaatch!
 
ich habe es geschafft in 2 monaten einen flüssigen flow hinzukriegen... meko rappt seit 06/07?? länger als ich und das is wack wie nix... also komm mir nich mit verbessert.
 
ich habe es geschafft in 2 monaten einen flüssigen flow hinzukriegen... meko rappt seit 06/07?? länger als ich und das is wack wie nix... also komm mir nich mit verbessert.


ja du bist ja auch toll:thumbsup:
 
1. Beat is chillig. Doubles verkackt. Teilweise unverständlich. Stimme geht voll unter. Flow naja, nich wirklich. Text is auch dürftig für n Intro. Schade um den Beat.
2. Geiler Beat. Voll anstrengend zuzuhören, Doubles verkackt, Stimme geht voll unter. Du hast nix drauf außer Zahnbelag :rolleyes: Text is schrecklich, ebenso wie der Flow. Hook geht gar nich. Der 2. Part is besser, was aber nich heisst, das es annehmbar is. Find ich auch nich gut. weiter
3. Beat is ganz ok. Oh ma n bisschen Action. Aber nich gut gerappt, Flow nich gut, voll unsicher, viele Worte bzw. Endungen verschluckt. Macht keinen Spaß, nächster track.
4. Beat is ok. Doubles wieder verkackt. wieder anstrengend anzuhören. ne, muss ich auch skippen.
5. beat wieder in ordnung. stimme geht im ersten part unter, bisher aber noch der beste aprt auf dem teil. dann wieder das alte spiel, doubles verkackt, flow quasi nich vorhanden. wieder weiter
6. 1. part is nix, nich gut gerappt, aber dieses mal versteh ich zumindest was..aber nich gut. 2. part besser, textlich nich wirklich doll, aber bisher der beste part. gefällt mir trotzdem nich.
7. hier kämpft wieder der rap gegen den beat an, gefällt mir beides nich. texte find ich auch nich doll.

naja find ich alles ziemlich schlecht, sorry. kein flow, keine guten texte, kann ich mir nich anhören. beats sind allerdings ganz ordentlich gewählt. aber des is auch das einzige. nix für ungut

konstruktive revanche wär cool:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100080578
 
Back
Top Bottom