Melbeatz & Mobb Deep

tschuldigung aba des video is ja wohl a witz.30 sekunden lang und man sieht nur die zwa typen deppad umadumsitzn..is ja wuhl a schmeh und was sull der scheiss eigentlich auf da anen seitn macht die melbeatz an remix für die ashantie auf da anderen lallt da good old sav das a ka kohle hat weil er sich jetz an beschissenen lexus jeep kauft hat....tut mir leid aba manchmal geht der dialekt mit mir durch...aba was solls?
 
Original geschrieben von Bring ya death
tschuldigung aba des video is ja wohl a witz.30 sekunden lang und man sieht nur die zwa typen deppad umadumsitzn..is ja wuhl a schmeh und was sull der scheiss eigentlich auf da anen seitn macht die melbeatz an remix für die ashantie auf da anderen lallt da good old sav das a ka kohle hat weil er sich jetz an beschissenen lexus jeep kauft hat....tut mir leid aba manchmal geht der dialekt mit mir durch...aba was solls?

tiroler...?
 
jep melbeatz bringt ein producer album raus.
sie war vor ein paar wochen in den staaten unterwegs und hat mit paar acts was abgemacht oder so.
jedenfalls soll das video ein sehr kleiner vorgeschmack sein.kommt aber wohl mehr.
im november is auf der neuen ashanti single ein remix von mel drauf. produceralbum soll glaub 03/04 rauskommen.
 
Zurück
Oben Unten