Melting Pot Music Store

Nino_Brown

Gold Status
Joined
Aug 3, 2008
Messages
11,369
habe auf der www.mpmsite.com vor paar wochen die Suff Daddy 7inch Box und paar Hi-Hat Clubs bestellt, bezahlt....aber immernoch kein Versand, oder sonstwas per email bekommen.
Auf meine Mails krieg ich keine Antwort und eine Telefonnummer existiert anscheinend nicht^^
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir iwie weiterhelfen?
 
habe auf der www.mpmsite.com vor paar wochen die Suff Daddy 7inch Box und paar Hi-Hat Clubs bestellt, bezahlt....aber immernoch kein Versand, oder sonstwas per email bekommen.
Auf meine Mails krieg ich keine Antwort und eine Telefonnummer existiert anscheinend nicht^^
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir iwie weiterhelfen?
ich hatte da das Problem, dass DHL meine Suff Daddy Box nicht liefern konnte weil meine Adresse angeblich falsch war. Hab dann ne mail von denen bekommen und das alles geklärt per email. Also bei mir hat das damals gut geklappt.
Ich kann dir mal die adresse geben mit der ich damals das ganze geklärt hab.
olski@mpmsite.com
 
ja an die und store@mpmsite hab ich gemailt -.-
naja dann schreib ich noch ne mail und warte einfach ab...
 
nein! es kam, trotz weiterer mail, immernoch nichts an.......
entweder der "olski" schmeisst den shop im alleingang und ist krank geworden oder ????

was kann man tun? hat irgendjemand der mal von MPM beliefert wurde irgendeine Telefonnummer auf der Rechnung zufällig???
 
hab im grooveattack store angerufen und man hat mir auch eine handynummer geben....aber selbes ergebnis.....ich glaub wir müssen da mit baseballschläger vorbei^^


hab nochmals ne höfliche email geschrieben, man das kanns doch echt nicht sein....83€ könnte ich gut in andere Platten investieren -.-
 
Last edited by a moderator:
nicht falsch verstehen. aber wenn man bedenkt, daß sich das scheinbar GODleeBarnes völlig problemlos klären ließ, kanns echt gut sein, daß da wirklich Krankheit o.ä. der Grund ist. ich hab aber auch keine Ahnung wie lange ihr das schon probiert.
 
der thread wurde vor 10 tagen eröffnet, und davor haben sie ja auch bestimmt eine gewisse zeit gewartet, also glaub nicht, dass die da alle so lange krank sind
 
ne, da kam keine antwort, trotz mehr als 7mails an 7 verschiedenen Tagen -.-
egal, ab morgen bin ich für ne Woche in Köln, da geh ich mal bei der Adresse vorbei....
 
ne, da kam keine antwort, trotz mehr als 7mails an 7 verschiedenen Tagen -.-
egal, ab morgen bin ich für ne Woche in Köln, da geh ich mal bei der Adresse vorbei....

wäre nett von dir wenn du sagst, dass du nicht der einzige bist & die mal einfach ihre mails lesen & beantworten sollen!
wenns die platten halt nicht gibt, sollen sie wenigstens das geld zurücküberweisen:mad:

Danke!
 
hab die paypal überweisung ausgedruckt, morgen nachm aufstehn fahr ich vorbei......kann doch echt nicht sein, dass man keine antwort auf ne mail kriegt, kann ja immer mal was schieflaufen, das ist nicht das problem......aber bei schon überwiesenem Betrag, ist das schon dreist^^
 
also war gestern bei MPM vor Ort, hab dem erzählt dass ich schon ewig auf meine Bestellung warte und auch schon einige Mails geschickt hab....er konnte sich auch direkt an meinen Namen erinnern und das Problem bei MEINER Bestellung war, dass die Hi-Hat Club 3 (Dexter) gerade nachgepresst wird, ich mich noch ca. 1 Woche gedulden soll, die mitbestellten 7inch Boxen gesaved sind (beste nachricht), und als kleine Entschädigung hat der Olski mir ein Suff Daddy T-Shirt und die Gin Diaries auf CD geschenkt..........

hab natürlich auch erwähnt dass ich wohl nicht der einzige bin der auf seine bestellung wartet....joa, da hat er zugegeben dass die Bestellungen der 7inch Box ein totales Chaos bei denen verursacht hätte.


naja, ich bin froh das sich das geklärt hat, dass ich meine Boxen kriegen werde....an alle anderen, schreibt weiter mails !!
ich mein, ok war schon ein ding zuzugeben meine mails gelesen zu haben und nicht zu antworten....aber ich konnte jetzt wirklich keine böse absicht dahinter erkennen, im gegenteil.
 
naja, innerhalb von 7 tagen sollte man es schaffen, ne mail zu beantworten. hoffe, dass hast du ihm gesagt. :D
 
naja, innerhalb von 7 tagen sollte man es schaffen, ne mail zu beantworten. hoffe, dass hast du ihm gesagt. :D

kann auch nicht sein, dass man da erst vorbei muss. da kann man ja direkt in den saturn gehn und da bestellen.
 
Back
Top Bottom