Memphis Bleek verhaftet

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
memphisbleek.jpg
[/float]Roc-A-Fella Rapper Memphis Bleek und ein Freund namens Ravelle Talik Smith wurden gestern in einem Nachtclub in Manhatten, New York verhaftet. Angeblich haben sie einen 23-jährigen Kellner zusammengeschlagen, als dieser im VIP-Raum den Tisch abwischen wollte.

Als die Beiden den Nachtclub NV verlassen wollten, wurden sie von der Polizei in Gewahrsam genommen. Noch gestern wurden sie der Körperverletzung angeklagt und durften wieder ihre Heimreise antreten. Ein Statement seitens Memphis Bleek gibt es bis jetzt noch nicht. Am 17.Mai veröffentlicht der Rapper sein neues Album "534" (unsere News vom 25.03.2005).

Quelle: www.sohh.com
 
da es ja zum neuen lieblingssport der ami rapper geworden ist, kurz vorm plattenrelease mit dem gesetz in konflikt zu kommen, bin ich ab sofort dafür, das jedem der kurz vor dem vö-datum mist baut, es verboten wird, die platte zu verkaufen.

dämliche vollhonks. was ham die nur für pr-typen am start :confused:
 
Re: Re: Memphis Bleek verhaftet

Original geschrieben von Captain Future

er könnte auch einfach mal nett zu einem menschen sein, das wär auch mal was neues und die zeitungen würden es auch schreiben und auf sein Album hinweisen :D

richtig, war auch mein erster Gedanke.
 
Original geschrieben von Redaktion
Angeblich haben sie einen 23-jährigen Kellner zusammengeschlagen, als dieser im VIP-Raum den Tisch abwischen wollte.

oh mein gott, der kellner macht das, wofür er bezahlt wird. los lass uns ihn zusammenschlagen...:eek: :rolleyes:
 
Original geschrieben von gohlis kid
da es ja zum neuen lieblingssport der ami rapper geworden ist, kurz vorm plattenrelease mit dem gesetz in konflikt zu kommen, bin ich ab sofort dafür, das jedem der kurz vor dem vö-datum mist baut, es verboten wird, die platte zu verkaufen.

dämliche vollhonks. was ham die nur für pr-typen am start :confused:


seh ich auch so....kann ja echt kein zufall mehr sein,dass grad vorm release irgendwas is: unnötige disses(was ja manchmal wenigstens noch unterhaltsam und gewaltfrei,also positiv,abläuft),oder es wird mit dem gesetz gebrochen...

naja,is aber auch nicht schlimm,tut mir ja nicht wirklich weh...
 
Original geschrieben von gohlis kid
da es ja zum neuen lieblingssport der ami rapper geworden ist, kurz vorm plattenrelease mit dem gesetz in konflikt zu kommen, bin ich ab sofort dafür, das jedem der kurz vor dem vö-datum mist baut, es verboten wird, die platte zu verkaufen.

dämliche vollhonks. was ham die nur für pr-typen am start :confused:
 
Zurück
Oben Unten