Mensch und Tier - Tierquaelerei, Massentierhaltung usw.

jetzt bin ich verwirrt :D, ich habe von rechts an geguckt(also dritte von rechts).er würde doch kein kangaroo essen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt bin ich verwirrt :D, ich habe von rechts an geguckt(also dritte von rechts).er würde doch kein kangaroo essen :eek:


klar... ehrlich gesagt würd ich (auch wenn ich selbst nen hund hab) auch katze und hund probieren/essen, wenn sich mir die möglichkeit böte... ich stell einfach keine verbindung zwischen meinem essen und dem tier her und letztlich ist mir scheissegal was es ist, solangs kein mensch ist :p ein tier, das mit menschenfleisch gefüttert wurde ginge aber klar :cool:
 
klar... ehrlich gesagt würd ich (auch wenn ich selbst nen hund hab) auch katze und hund probieren/essen, wenn sich mir die möglichkeit böte... ich stell einfach keine verbindung zwischen meinem essen und dem tier her und letztlich ist mir scheissegal was es ist, solangs kein mensch ist :p ein tier, das mit menschenfleisch gefüttert wurde ginge aber klar :cool:

Wenn ich in korea wäre und das auf den tisch kommt würde ich auch mal hund probieren. Fleisch ist fleisch, was man hier isst, isst man woanders nicht und anderherum... ich seh das auch nicht so eng ;)
 
hab auf der expo2000 damals im australischen pavillon eine kängeruhwurst gegessen und die chinesen haben das auch im barbequebuffet, geht halt so, eher rindmäßig.
aber in australien ist das billigfleisch, wegen der roadkillshops.
 
Nichts da, Lamm ist total lecker :).

wenn chavezz total lecker is dürfen wir dich dann auch schlachten?
der mensch sollte mal klarkommen, wenn man sich auf die tiere die sowieso schon industriell als unsere nahrung gezüchtet werden beschränken würde würde das vollkommen langen
man muss nicht alles essen nur weil man es kann.
 
wenn chavezz total lecker is dürfen wir dich dann auch schlachten?
der mensch sollte mal klarkommen, wenn man sich auf die tiere die sowieso schon industriell als unsere nahrung gezüchtet werden beschränken würde würde das vollkommen langen
man muss nicht alles essen nur weil man es kann.

Ich es nicht alles nur "weil ich es kann", sondern weil es mir schmeckt.

@guajiro

Kaninchen geht auch noch ;)
 
im prinzip isses nicht verwerflicher, n pferd oder nen hund zu essen, als ein schwein zu essen. schweine sind soweit ich weiß sogar die intelligentesten von den dreien. ist halt ne gesellschaftliche sache. wichtiger isses einfach, drauf zu achten, wie die viecher aufgewachsen sind und dass sie nicht mit antibiotika vollgestopft wurden.
 
im prinzip isses nicht verwerflicher, n pferd oder nen hund zu essen, als ein schwein zu essen. schweine sind soweit ich weiß sogar die intelligentesten von den dreien. ist halt ne gesellschaftliche sache. wichtiger isses einfach, drauf zu achten, wie die viecher aufgewachsen sind und dass sie nicht mit antibiotika vollgestopft wurden.

Hatte und habe keinerlei verlangen neue Fleischsorten ausprobieren zu müssen. Vor allem hört man dann meistens "Dies schmeckt wie das und das wie dies" wozu denn dann überhaupt probieren wenn kein Eigengeschmack vorhanden ist?
 
Zurück
Oben Unten