menschenrechtsverletzungen in den usa !

bitte, was wollt ihr denn? menschenrechtsverletzung in den usa - sowas gibt es doch nicht!!


und der irak stellt eine bedrohung für die ganze welt dar, weil dieses land massenvernichtungswaffen hat:eek: - aber amerika hat uns gerettet und mit ein paar a- b- c- waffen die weltbedrohung in den griff bekommen - god bless america!
 
Also direkt was raussuchen bin ich mal stark zu faul, aber such bei Google mal nach:

- Guantanamo Bay
- Todesstrafe (auch unter 18 Jahren, bei geistig Kranken)
- Kriege (Speziell Vietnam-Krieg)

Aber wenn du etwas spezieller uns sagen könntest was du wissen willst bzw. wofür du es brauchst kann man dir bestimmt besser helfen!
 
Original geschrieben von boogie
bitte, was wollt ihr denn? menschenrechtsverletzung in den usa - sowas gibt es doch nicht!!


und der irak stellt eine bedrohung für die ganze welt dar, weil dieses land massenvernichtungswaffen hat:eek: - aber amerika hat uns gerettet und mit ein paar a- b- c- waffen die weltbedrohung in den griff bekommen - god bless america!
d
er ist gut...:rolleyes:
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Also direkt was raussuchen bin ich mal stark zu faul, aber such bei Google mal nach:

- Guantanamo Bay
- Todesstrafe (auch unter 18 Jahren, bei geistig Kranken)
- Kriege (Speziell Vietnam-Krieg)

Aber wenn du etwas spezieller uns sagen könntest was du wissen willst bzw. wofür du es brauchst kann man dir bestimmt besser helfen!
ich versuchs , bin halt auch ein bisken zu faul ,wenn ich mal wieder zeit (über drei std. im netz aufzuhalten !),but thanx a lot
 
Original geschrieben von talib mekka
@sherlock ,du scharfsinniger alzheimer patient , zur konkretisierung :ich habe mehrere google anfragen probiert ,ergebnis negativ ,daher meine "kluge frage ", du froschlocke :D

ich habe eine Anfrage probiert: ergebnis positiv...
Das Web wurde nach menschenrechtsverletzungen der usa durchsucht. Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 19,700. Suchdauer: 0.12 Sekunden.

du knallkopf :D
 
Zurück
Oben Unten