Merkwürdige Phase??°

Jack O'Lantern

Gold Status
Registriert
3. September 2002
Beiträge
5.455
Ich bin zur Zeit in ner merkwürdigen Phasen...Während meine Freunde gestern scheiße gebaut und drinnen spaß gehabt haben bin ich ohne grund draußen gesessen und hab eine nach der andern geraucht. auch bei jedem kleinsten anlass hab ich das gefühl das alle gegen mich wären...seit kurzem fangen auch wieder die pickel an nach 2 jahren abstinenz...sind das die hormone???!
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Ich bin zur Zeit in ner merkwürdigen Phasen...Während meine Freunde gestern scheiße gebaut und drinnen spaß gehabt haben bin ich ohne grund draußen gesessen und hab eine nach der andern geraucht. auch bei jedem kleinsten anlass hab ich das gefühl das alle gegen mich wären...seit kurzem fangen auch wieder die pickel an nach 2 jahren abstinenz...sind das die hormone???!


bis auf die pickel gehts mir im moent auch so...seltsam...:confused:

ich fühle mich von allem genervt und mich bei kleinen späßen oft dumm angemacht. meine freunde haben sich auch schon gewundert. aber: alles hat ein ende nur die wurst hat zwei, alles geht vorbei...!
 
Bin zur Zeit auch viel genervt... aber eigentlich nur bei der Arbeit, weil mir da alle hammermässig auf n Sack gehen! Aber des geht vorbei (hab nämlich ab nächste Woche Urlaub)! Solche Down-Phasen hat jeder mal... da muss man durch!
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Ich bin zur Zeit in ner merkwürdigen Phasen...Während meine Freunde gestern scheiße gebaut und drinnen spaß gehabt haben bin ich ohne grund draußen gesessen und hab eine nach der andern geraucht. auch bei jedem kleinsten anlass hab ich das gefühl das alle gegen mich wären...seit kurzem fangen auch wieder die pickel an nach 2 jahren abstinenz...sind das die hormone???!

Klingt so als hättest du deine Tage:p

Ne wieß nicht,bin in letzter Zeit auch nicht gut drauf.
Kein Bock wegzugehen,Hock nur daheim rum.
Aber das wird sich schon wieder ändern;)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Ich hab auch wieder Pickel bekommen:eek::eek::eek:

Jungs, da geht was schief:eek:

Wat heißt wieder!
Seit ich 11 bin gab es keine Zeit wo ich keine hatte!!:eek:

Die Welt ist ungerecht.



:)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Ich hatte nie ein großes Pickelproblem:cool:

Genau das ist ja das Ungerechte!

Jetzt hat mir mein Hautarzt sogar das saufen verboten.

Aber ich lass mir die Laune nich verderben...von smokn hat er ja nix gesagt.

:)
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Ich bin zur Zeit in ner merkwürdigen Phasen....sind das die hormone???!

als ich in die pubertät kam, haben meine hormone auch verrückt gespielt. ganz normal. geht vorbei.



;)
god bless
faber
 
Re: Re: Merkwürdige Phase??°

Original geschrieben von Faber


als ich in die pubertät kam, haben meine hormone auch verrückt gespielt. ganz normal. geht vorbei.



;)
god bless
faber

was heißt als du in die pubertät kamst??! ich bin ja schon fast wieder draußen....solche "verhaltensstörungen" hatte ich vor 2,3 jahren...
 
Zurück
Oben Unten