Metal Gear Solid :Ground Zero

sallegosse

Gold Status
Registriert
25. August 2011
Beiträge
2.501
Konami gibt bekannt, dass die Kojima Productions an Metal Gear Solid: Ground Zero arbeiten. Es handelt sich anscheinend um einen Titel mit offener Spielwelt. Als Basis dient die Fox Engine.

Inhaltlich war in einer Demo auf dem "Metal Gear 25th Anniversary Event" Big Boss zu sehen, der in einem verregneten Nacht-Level in einer Militärbasis Suchscheinwerfern auswich, Wachposten umlegte und einen Hubschrauber für die Evakuierung herbeirief.

Plattformen wurden nicht genannt. Die Demo lief aber auf einem PC der aktuellen Generation, so dass Versionen für PS3 und Xbox 360 wahrscheinlich sind. Besucher der Veranstaltung sagten, dass die Auslieferung 2013 in Japan stattfinden soll - der Termin wurde aber noch nicht von Konami bestätigt.
x5wvD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird auf jeden Fall sehr spielenswert.
Aber das Poster erinnert mich sehr stark an Sam Fisher...:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bäm!
big boss like a boss :cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nicht der vierte Teil der abschließende Teil um die Story von Snake? Was ist das hier dann?
 
War nicht der vierte Teil der abschließende Teil um die Story von Snake? Was ist das hier dann?

ground zeroes ist ein peace walker sequel,protagonist ist naked snake alias big boss.
muss mir noch unbedingt die hd collection holen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klärt mich mal kurz auf über Peace Walker, ich hab nur die PS1,2,3 Titel gespielt. In welchem Zusammenhang steht das mit Snake Eater?
MGS3 war der beste Teil ever, von daher :thumbsup: Naked Snake :cool:
 
Hab ab dem 2 Teil nichts mehr gezockt. Da waren ja auch Teile dabei, die auch nur exklusiv für die PSP und so gab. Solid stirbt im 4. Teil und danach macht man mit Naked weiter?
 
also der 3. spielt ja way before 1+2 und man ist Big Boss.
Im 4. ist man wieder Snake nach Teil 2. Aber ob er da stirbt, das weiß ich nicht mehr.
 
Big Boss:
Metal Gear Solid 3
Metal Gear Solid: Portable Ops
Metal Gear Solid: Peace Walker

Ground Zero soll ein Prolog zu Teil 5 werden.

Ab Minute 10 Gameplay:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten