Method Man Konzerte Verschoben

MLT

am Start
Registriert
2. April 2004
Beiträge
1
Pressemitteilung

Liebe Method Man Fans,

Leider muss die ganze Europatour von Method Man wegen Erkältung verschoben werden. An den neuen Terminen wird gerade gearbeitet.
Eins ist gewiss. Sie lassen nicht lange auf sich warten. Am Wochenende stehen
Sie bereits fest. Natürlich behalten alle Karten Ihre Gültigkeit.
Von der Verschiebung ist nicht nur Deutschland sondern auch Frankreich,
Belgien und England betroffen.

Die jetzigen Daten sind:
24.2 Birmingham
25.2 Stuttgart
26.2 Osnabrück
27.2 London
28.2 Offday
01.3 Köln
02.3 Süd Frankreich
03.3 Belgien

Geplante Ausweichdaten :
11.3 Stuttgart
12.3 Köln
13.3 London
14.3 Offday
15.3 Belgien
16.3 Süd Frankreich
17.3 Osnabrück

Die Ausweichdaten müssen noch von Method Man bestätigt werden.

Wir hoffen Euch alle zahlreich an den neuen Terminen begrüßen zu können.

Alle weiteren Informationen unter ml-entetainment.com
 
stimmt das nun oder ist das verarsche denn am 1 wär ich da net hingegangen am 12 könnt ich nach köln fahren?
 
QUELLE???

bei der ml seite tut sich bei mir nix bis auf die startseite, auf enter klicken geht net..
 
Mh ich will das nun wissen. Nenn mal Quellen. Was mir ja nun schon komishc erscheint ist, dass du dich neu angemeldet hast und ne Seite als Quelle angibst die nicht exisitiert.
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Mh ich will das nun wissen. Nenn mal Quellen. Was mir ja nun schon komishc erscheint ist, dass du dich neu angemeldet hast und ne Seite als Quelle angibst die nicht exisitiert.

stimmt schon!! osnabrück hat dieselbe meldung ebenfalls veröffentlicht!
 
komm ich bei mir net drauf kA warum ^^ kannst du mir die angaben die oben stehen von der seite aus bestätigen?
 
ich komm net über die startseite hinaus..

aber auch aightgenossen.ch und hiphop.ch melden dasselbe. wobei dort ein schneestrum schuld is. :rolleyes:
 
23.01.2005 Method Man - Konzert auf Mittwoch verschoben
WICHTIG - bitte weitersagen:
Das Method Man - Konzert von Gestern Sonntag Abend im X-TRA in Zürich musste leider auf den kommenden Mittwoch 26.1.2005 verschoben werden! Aufgrund der anhaltenden Schneefälle in Amerika konnte Method Man nicht rechtzeitig vom JFK-Flughafen in New York nach Zürich fliegen. Method Man wird aber am Mittwoch im X-TRA am Start sein. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und können nicht zurückgegeben werden. Die Türöffnung ist am Mittwoch eine Stunde früher - also bereits um 19:00 Uhr!

Die Meldung, dass Konzert sei auf Heute Montag verschoben, ist bereits überhohlt und nicht mehr gültig!




Mh, mich interessiert aber nur das Kölnkonzert muss das unbedingt wissen weiss die liebe mzeeredaktion denn nichts?
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


ich weiss aber komisch das nach der ludacris verarsche jetz MM auch verschoben wird. ich glaub nicht das daraus noch was wird :oops:

dann piss dich ein! immer sinds bei dir die booker!
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
23.01.2005 Method Man - Konzert auf Mittwoch verschoben
WICHTIG - bitte weitersagen:
Das Method Man - Konzert von Gestern Sonntag Abend im X-TRA in Zürich musste leider auf den kommenden Mittwoch 26.1.2005 verschoben werden! Aufgrund der anhaltenden Schneefälle in Amerika konnte Method Man nicht rechtzeitig vom JFK-Flughafen in New York nach Zürich fliegen. Method Man wird aber am Mittwoch im X-TRA am Start sein. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und können nicht zurückgegeben werden. Die Türöffnung ist am Mittwoch eine Stunde früher - also bereits um 19:00 Uhr!

Die Meldung, dass Konzert sei auf Heute Montag verschoben, ist bereits überhohlt und nicht mehr gültig!




Mh, mich interessiert aber nur das Kölnkonzert muss das unbedingt wissen weiss die liebe mzeeredaktion denn nichts?

rufe mal 0174-4526141 an...da haste den richtigen ansprechpartner!!!

peace
d
 
Original geschrieben von Kit-Cut


dann piss dich ein! immer sinds bei dir die booker!

mach dich nicht wichtig alter. :oops: mir ist das doch eh scheiss egal ob es verschoben wird. nur weiss ich das bei ludacris die veranstalter schon ne menge geld ausgegeben haben und dann nix draus wurde. und das die selbe agentur ist :oops:
 
Dat wäre fett, wenn die verschoben werden...
Weil ich morgen in Stuttgart nicht könnte... Fett!
 
Auf der Palladium seite wird das Konzert nichtmehr geführt. Ich denke die warten die Änderungen ab die am Wochenende seien sollen und schreiben es dann neu rein. Ich bin gespannt.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten