Method Man kritisiert Linkin Park

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Wu-Tang Clan Mitglied [ssuche]Method Man[/ssuche] scheint in letzter Zeit nicht in allerbester Stimmung zu sein. Erst legte er sich mit dem Clan im allgemeinem und Dirt McGirt im besonderen an, nun gerät die NeuMetall Gruppe Linkin Park in sein Visier. Bands wie Linkin Park würden HipHop keinen Respekt geben, obwohl ihre Musik auf dieser Kultur basieren würde. Er wünsche sich, dass diese Bands nicht immer nur David Bowie, sondern auch so manchen Rapkünstler offiziell als Einfluss benennen würden.

Method Man arbeitet derzeit mit P. Diddy, Ludacris, Ghostface Killah, RZA und vielen anderen an seinem dritten Soloalbum "Tical 0: The Prequel", dass Ende Oktober erscheinen wird.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Original geschrieben von Arne2000

Method Man arbeitet derzeit mit P. Diddy, Ludacris, Ghostface Killah, RZA und vielen anderen an seinem dritten Soloalbum "Tical 0: The Prequel", dass Ende Oktober erscheinen wird.

Ach nee, die ersten beiden kann man aber streichen :(
 
Mir würde der erste alleine schon reichen...
Ansonsten is die Aktion von Method Man lächerlich und eigentlich nicht der Rede wert.
 
Original geschrieben von Arne2000
Bands wie Linkin Park würden HipHop keinen Respekt geben, obwohl ihre Musik auf dieser Kultur basieren würde. Er wünsche sich, dass diese Bands nicht immer nur David Bowie, sondern auch so manchen Rapkünstler offiziell als Einfluss benennen würden.

BULLSHIT!
Wenigstens pushen Linkin Park noch das gute alte DJ-ing... Ansonsten hätte sie keine KOllabo mit den X-Men gemacht!

David
 
Original geschrieben von Bring ya death
Linkin Park?was interessiert mich dieser 'Metal'abklatsch?!
Ich will Rap!

schon mal was von toleranz gehört???
wenns dich net interessiert dann klappe zu...

zum thema:kann ja kritisieren wen er will wenn er dafür P.Diddy aus der Liste streicht...
 
Original geschrieben von mazzive

zum thema:kann ja kritisieren wen er will wenn er dafür P.Diddy aus der Liste streicht...

schon... ich finds schade dass der sich mit dirt mcgirt gestritten hat.. weil ich beide ziehmlich cool finde... aber hauptsache er macht noch mit redman sachen :D
 
Original geschrieben von mazzive


schon mal was von toleranz gehört???
wenns dich net interessiert dann klappe zu...

zum thema:kann ja kritisieren wen er will wenn er dafür P.Diddy aus der Liste streicht...

was bist denn du für'n vogel.. redest hier von toleranz und willst dann das p.diddy aus der liste gestrichen wird??? hallo??? wenn schon dann richtig, daher eins geschissen auf deine toleranz
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<


was bist denn du für'n vogel.. redest hier von toleranz und willst dann das p.diddy aus der liste gestrichen wird??? hallo??? wenn schon dann richtig, daher eins geschissen auf deine toleranz

genau das wollte ich gerade sagen.
 
Original geschrieben von !!!


genau das wollte ich gerade sagen.

da haben sich aber zwei sehr lieb,respekt und übrigens sehr viel zum thema geschrieben ihr honks...

und entschuldigung das ich mir selbst widersprochen hab...ich find p.irgendwas einfach nur zum kotzen aber nochmals sorry das ich euer idol angeschissen hab.

und ich find solche posts wie "ich will rap" einfach nur daneben,das wollte ich eigentlich zum ausdruck bringen,ach scheisse bin halt schizo....
 
Ist denke ich alles halb so wild, ich denke, dass er jetzt ein bisschen für die Preese stress macht, tolle und billige Promo fürs neue Album
 
Original geschrieben von mazzive


da haben sich aber zwei sehr lieb,respekt und übrigens sehr viel zum thema geschrieben ihr honks...

was soll man denn zu dem thema sagen? ich find method man scheisse, ich find linkin park scheisse, also was interessierts mich.
 
Q: That's word. There's an exploitation going on...

Method Man: Right, and not give any credit to it. That's why groups like Linkin Park can eat my dick. For real! No, no. I like they s**t. But when you accept the awards and s**t like that, just pay hommage ONCE! Show up to a Source Awards, any thing. You mothaf**kers is rappin' on them records, man.

Q: But they don't know the history.

Method Man: They rappin', and then you ask 'em who they influences is and s**t, and you get, "David Bowie, Tom Petty." Get the f**k outta here! When was David Bowie rappin'?

Q: At least Debra Harry from Blondie or something halfway there.

Method Man: Yeah, and what she did was, she opened up they ears. I give her some credit too because she tried to do it and open up some ears and rhyme. She heard the music and fell in love with it and decided to try it herself even though that rap was crazy booty


Ich finde er hat Recht. Man kann nicht Musik mit Raps und Scratches machen oder sich wie "Hip Hopper" (schreckliches Wort) kleiden und dann Tom Petty als Inspiration nennen.
 
Original geschrieben von !!!


was soll man denn zu dem thema sagen? ich find method man scheisse, ich find linkin park scheisse, also was interessierts mich.

yo !!! ich glaube wir haben uns wirklich lieb..:D wieder meine meinung...

@mazzive... ist mir nur aufgefallen.. weil du ein extremer dummschwätzer zu sein scheinst... ich bin in der hinsicht nicht tolerant und ich steh auch dazu...was kann ich mir dafür auch kaufen.. rutsch mir'n buckel runter
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<


yo !!! ich glaube wir haben uns wirklich lieb..:D wieder meine meinung...

@mazzive... ist mir nur aufgefallen.. weil du ein extremer dummschwätzer zu sein scheinst... ich bin in der hinsicht nicht tolerant und ich steh auch dazu...was kann ich mir dafür auch kaufen.. rutsch mir'n buckel runter

willst du mit mir gehen? :D
 
Zurück
Oben Unten