MG vs. KONTRAST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von feebee


... und du kriegst auch nochn tritt von mir du opfer.

Versuch dein Glück gegen mich, wenn du Spaß dran hast. Glaub mir die sache mit mg und kontrast hat nichts mit dir zu tun also halte dich raus!

Aber ich bin bereit!!

Meld dich auf PM wenn du die Eier dazu hast!
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Versuch dein Glück gegen mich, wenn du Spaß dran hast. Glaub mir die sache mit mg und kontrast hat nichts mit dir zu tun also halte dich raus!

Aber ich bin bereit!!

Meld dich auf PM wenn du die Eier dazu hast!

warum soll ich mir raushalten? ich hab mich nur zu dem stand geäußert und es ist nunmal eindeutig, dass kontrast gesiegt hat, so wie ich es schon vorausgesagt hatte...

außerdem finde ich es mehr als unnötig mich jetzt von irgend'nem honk herausfordern zu lassen, der nix besseres zu tun hat, als irgendwelche leute zu battlen von denen er nicht auch nur eine line gehört hat. nichts für ungut junge, wenn ich ans mic geh, dann nur wenn es sich lohnt...

und nein, gott hat mir keine eier gegeben, deshalb unterließ ich es ne PM zu verfassen...
 
Ach mach was du willst, aber wenn du den Schwanz einziehst verstehe ich das irgendwie....
 
mg & assem, eure eier können nichtmal gemeinsam auch nuransatzweise mit feebees eierstöcken mithalten :oops:

uuuuuund: feebee kann im gegensatz zu euch sogar rappen :eek:
 
Original geschrieben von aight!
mg & assem, eure eier können nichtmal gemeinsam auch nuransatzweise mit feebees eierstöcken mithalten :oops:

uuuuuund: feebee kann im gegensatz zu euch sogar rappen :eek:

Ach du Versager bist lieber still!

Im Gegensatz zu dir muss ich nicht top Schwanz saugen , um 3 Beats zu kriegen!!!

Hör mal auf mit deinem össtereicher-drecks-kacke und fronte oder halte die Schnauze!
 
muha.

sorry, aber ich hab echt besseres zu tun als gegen flaschen wie dich und deinen lustigen homie zu battlen :oops::rolleyes:
 
Original geschrieben von Kidd_Assem



Im Gegensatz zu dir muss ich nicht top Schwanz saugen , um 3 Beats zu kriegen!!!


ich will hier niemanden in den rücken fallen aber naja.. hm.. verdrehst du die tatsachen?

assem und michael hört auf mit der scheisse es wird peinlich nicht nur für euch.
 
ich mach hier einfach mal zu.
ist ja so, dass kontrast normal überhaupt nicht gegen kinder battlet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten