Mgmt

Was hört dein Fahrlehrer für nen Sender...??
eins live

deshalb bin ich damals auch zu mgmgt gekommen. nachts, nach domian, um 2:37uhr kam electric feel. das hat mich so geflasht, ich mir uhrzeit gemerkt, am nächsten morgen bei eins live uhrzeit eingegeben, lied wurde ausgespckt. et voila. direkt dannne std späer das letzte exemplar des albums inner hand gehalten.
 
eins live

deshalb bin ich damals auch zu mgmgt gekommen. nachts, nach domian, um 2:37uhr kam electric feel. das hat mich so geflasht, ich mir uhrzeit gemerkt, am nächsten morgen bei eins live uhrzeit eingegeben, lied wurde ausgespckt. et voila. direkt dannne std späer das letzte exemplar des albums inner hand gehalten.

;) Coole Geschichte... Da hat die Fahrschule mal richtig was gebracht...;)
Ich bin durch "21" draufgekommen, direkt "Time To Pretend"-Flash...!!
 
bin jez leicht verspätet auch auf sie gestoßen:D


sehr gutes Album wie ich finde. Is mal wirklich was anderes:)

muss aber sagen das der Justice Remix von Electric Feel, durch den ich überhaupt auf die aufmerksam wurde, besser als alles auf dem Album ist. Das Ding ist einfach zu krass:eek:
 
Im neuen Musikexpress ist wohl ne große Story über MGMT. Die werden als BAND DES JAHRES betitelt.cool.

wenn die nächstes jahr nict bei RAR sind, dann weiß ich mirauch nicht zu helfen...
 
The Handshake,Kids,Time to pretend sind schon am besten find ich,time to pretend ist natürlich das überbrett!
 
mensch, lasst es euch sagen. electric feel!!!!


naja, wie gesagt, das ganze album brennt:eek:

future reflections ist so wundervoll zum träumen....

bei 4th dimension transition skip ich gelegentlich, das kann cih dann einfach nicht haben...
 
Oracular Spectacular“ ist mit großem Abstand auf dem ersten Platz auf der Liste der Alben des Jahres vom britischen Musikmagazin NME gelandet.

Der amerikanische Rolling Stone veröffentlichte eine Hot List 2008 und setzte Andrew und Ben darauf. MGMT wurden von der Zeitschrift zur heißesten Band, in der jeder sein will gekürt. Außerdem ist das Duo für den Rolling Stone ein Tipp für 2009, den sie mit folgender Formel umschreiben:

http://stuff.sonybmg.de/Image/mgmt/mgmt_rs.jpg

****************************

MGMT wurden für einen Grammy Award nominiert. Ein Teil der Nominierungen des begehrten Musikpreises wurden am 03.12. bei einem Konzert in Los Angeles bekannt gegeben. MGMT sind in der folgenden Kategorie nominiert:

Best Remixed Recording, Non-Classical – "Electric Feel (Justice Remix)"

Die Verleihung des Grammy findet am 08. Februar 2009 im Staples Theatre in Los Angeles statt.

 
hahaha die cd aufmachung is ja geil

heute für 13 € bei Media Markt gekauft

da wird ma auf alles geschissen und nur die texte auf pappe gerotzt und geld verbrannt oder seh ich das falsch :confused::D
 
Zurück
Oben Unten