Mgmt

habs gerade durch und bin n bisschen überrascht, hätte es anders erwartet. ist ja kaum mit dem letzten album zu vergleichen...
ich glaube ich muss das nochn paar mal hören. find es schon irgendwie krass muss ich sagen ... aber diesmal sind halt nicht so synthielastige banger wie time to pretend oder kids drauf. was vielleicht auch ganz gut ist.
klingt insgesamt wie n '69er acid trip :D
 
also ist es mehr schrammel und weniger synthesizer ? weil dann interessiert´s mich eher weniger.
 
erst lady dadas nightmare, dann i found a whistle und jetzt fahr ich sowas von ab auf den 12 minütigen siberian breaks. ist ja mal so nice!
brian eno geht sowieso imma :D
 
welt-tour-dates:

11-29 Dusseldorf, Germany - Stahlwerk
11-30 Hamburg, Germany - Docks

12-06 Berlin, Germany - Columbiahalle
12-07 Munich, Germany - Tonhalle
 
das erste album fand ich auch ganz geil, aber die neue single "flash delirium"...also ich weiss nich...habs gestern im fernsehn gesehn und grad nochmal gehört, aber ich finds immernoch furchtbar nichtssagende hippiemucke. :oops:
 
das erste album fand ich auch ganz geil, aber die neue single "flash delirium"...also ich weiss nich...habs gestern im fernsehn gesehn und grad nochmal gehört, aber ich finds immernoch furchtbar nichtssagende hippiemucke. :oops:

ja aber wenn man auf nichtssagende hipster(pseudokunst)mucke steht so wie ich:D ist das ganze eigentlich ziemlich cool.

"if you're conscious you must be depressed.":cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber wenn man auf nichtssagende hipster(pseudokunst)mucke steht so wie ich:D ist das ganze eigentlich ziemlich cool.

"if you're conscious you must be depressed.":cool:

"Bestimmt gibt es einen Haufen Leute, die das Lied komplett seltsam finden und etwas anderes erwartet haben. Das tut mir leid."

zumindest ham sies selbst erkannt :D naja, wirklich seltsam is das lied ja nich im sinne von innovativ durchgeknallt. es is halt vor allem eines: langweilig. studentenhippiekifferquark. wenn das teil einer anti-haltung is von einer band die als innovativ und spannend gilt und das nich mehr will...ok. :rolleyes::D

aber kann ja sein, daß s restliche album gut is, will ich garnich bestreiten. aber nach der antisingle hat das reinhören ins album nun nich gerade priorität. :cool:
 
Hab dieses "Flash Delirium" gestern gehört. Bin immernoch leicht verstört.
 
Zurück
Oben Unten