Mgmt

Ich find das Album nach anfänglichem Zweifel (Stichwort 'Flash Delirium'...) großartig! Im Gesamtwerk sogar besser als 'Oracular Spectacular' aber richtig vergleichen kann man beide Platten eh nicht. MGMT haben auf jeden Fall allen Electropop-KIDS-Hipstern, die auf ne Fortsetzung des 'Time to Pretend'-Stil gesetzt hatten, mit diesem Indie-poppigen Album den Mittelfinger gezeigt - dafür schon mal Respekt.

Ach ja...und 'I found a whistle' ist schon jetzt einer der besten Songs des Jahres.
 
Mein Favourite "It's Working" knüft doch nahtlos ans Debut Album an :)
 
Den Vorgänger höre ich seit Erscheinen, kann mir nicht vorstellen Congratulations so lange zu hören. Da höre wahrscheinlich eher weiter Oracular Spectacular. Aber warten wir ab.
 
Hab mir jetzt erstmal Congratulations besorgt, da ich dazu tendiere, immer mit dem neuesten Album einer Band einzusteigen. Und bisher gefällts mir eigentlich auch ziemlich gut :)
 
Hab mir jetzt erstmal Congratulations besorgt, da ich dazu tendiere, immer mit dem neuesten Album einer Band einzusteigen. Und bisher gefällts mir eigentlich auch ziemlich gut :)

*ein tolles Album, keine Single, absolut hitfrei. Wir gratulieren.

(musikexpress)
 
*ein tolles Album, keine Single, absolut hitfrei. Wir gratulieren.

(musikexpress)

ich weiß nicht mir hat das erste album besser gefallen.da hatte man das gefühl das sie irgendwie den zeitgeist eingefangen haben(auf eine positive weise).dieses hymnenhafte fehlt mir auf congratulations.
 
*ein tolles Album, keine Single, absolut hitfrei. Wir gratulieren.

(musikexpress)
Hab mir das Album aufgrund des (wirklich lesenswerten) musikexpress-Artikels zugelegt :)

I Found A Whistle ist für mich bisher der Höhepunkt der Platte. Brian Eno ist aber auch ziemlich cool :cool:
 
Gefällt mir leider nicht so gut wie das vorherige. Verspüre einen starken simon & garfunkel vibe bei diesem hier
 
Back
Top Bottom