Michael Jackson ist tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für sein ansehen in der pophistorie wäre es aber besser gewesen er wäre schon vor 15 jahren gestorben oder so, dann würde er wohl als das größte musikgenie der neuzeit gefeiert werden und die leute würden rätseln welch große zukunft ihm noch gewunken hätte - ähnlich isses bei madonna

aber so :oops:

wär weiß was seltsames aus tupac oder kurt cobain geworden wäre

(natürlich rede ich jetzt nur von der bedeutung für die musikgeschichte, menschlich hätten die von mir aus alle 100 werden können :))
 
Hab´s nur auf RTL gesehen und in anderen Foren gelesen, das CCN es "confirmed" hat :p
 
There are People dying
if you care enough
for the living
make a better place
for you and for me
 
man ey der hat voll viele beeinflusst ey.
ohne michael jackson würde es die musik heute gar nicht geben eyyyyyyyyyyy


:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
ich muss ja zugeben das der ja schon lange etwas tot aussah trotzdem überrascht mich sein tod!
 
jetzt werden wieder die superlativen ausgepackt. "der beste musiker aller zeiten"
jeder frisch verstorbene war in allem immer der beste :)
 
er war schon einer der besten, zumindest der beste seiner zeit.
 
jetzt werden wieder die superlativen ausgepackt. "der beste musiker aller zeiten"
jeder frisch verstorbene war in allem immer der beste :)

ja für mich war das aber wirklich so. dangerous war meine erste cd, als kind hab ich versucht wie er zu tanzen und ich hör auch heute noch oft seine sachen. glaubs mir oder nicht du spast
 
Du vergleichst gerade dieter bohlen mit michael jackson? das is ja merkwürdiger als jede vorliebe jackson's
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten