Michael Jackson ist tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der beste für dich und viele andere ok, aber für andere sind andere personen die besten.

ich fand ihn scheiße. seine musik ist soooo kacke.
fast so schlimm wie modern talking
du bist glaub ich das größte opfer im ganzen internet und hast n extremes aufmerksamkeitsproblem
 
du bist glaub ich das größte opfer im ganzen internet und hast n extremes aufmerksamkeitsproblem

tut mir leid, dass ich dein großes idol nicht so verehre wie du:rolleyes:

musik ist halt geschmackssache. und seine mukke ist halt nicht mein ding.

aber er ist doch der king und der beste:rolleyes:
 
Schade... definitiv einer der größten Entertainer.Bin zwar kein Dancefloorhomo,aber allein seine Choreographien und Videos waren bombe.Von der Musik ganz zu schweigen...
...und bitte keine Mendereswitze :oops:.
 
so bitte nen bischen mehr zurückhaltung mehr sonst gibts punkte
 
ein mensch der mit seiner mucke einen sehr großen teil meiner jungend geprägt hat!!! und so schnell kann es gehen. hab gestern noch paar oldies wie man in the mirror und the girl is mine gehört....

ruhe in frieden!!!!
 
also bei cnn haben sie gerade gesagt dass ein spezialist gesagt hat dass selbstt wenn er nicht tot ist und "nur" im koma liegt dass bei so einer langen zeit wie bei ihm der cardiac arrest war nur ein ganz kleiner prozentsatz an menschen wieder "aufwacht" und wenn dann halt ziemlich behindert aber falls noch im koma wahrscheinlich hirntot also-tot...
RIP
 
Wenn ich nur schon denke dass MJ besser Beatboxen konnte als 99% hier aus dem Forum, ein begnadeter Produzent und Tänzer war der mit Quincy Jones Monster Hits erschaffen hatte. Dazu noch ein Herzensguter Mensch der einfach nie erwachsen wurde da er seiner Kindheit beraubt ist, dazu noch die Soul & Funk Ära, die POP & Rock Ära mitgeprägt hat und ich daran denke dass es so eine Karriere in der heutigen Zeit NIE MEHR geben wird, dann würde ich doch auch etwas Respekt erwarten. Nach James Brown mal wider eine Legende die weg ist. Aber eben, die Musik bleibt, und Quincy Jones lebt wenigstens noch ;)
 
falls es wirklich so ist, kann man nur hoffen, dass er nicht noch 10 jahre als gemüse weiterlebt.

RIP michael!
 
Dazu noch ein Herzensguter Mensch der einfach nie erwachsen wurde da er seiner Kindheit beraubt

ich glaub ich muss kotzen...

rip und so schon klar... aber bitte übertreibt mal alle nicht so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten