Michael Jackson ist tot!

Status
Not open for further replies.
Wenn ich nur schon denke dass MJ besser Beatboxen konnte als 99% hier aus dem Forum, ein begnadeter Produzent und Tänzer war der mit Quincy Jones Monster Hits erschaffen hatte. Dazu noch ein Herzensguter Mensch der einfach nie erwachsen wurde da er seiner Kindheit beraubt ist, dazu noch die Soul & Funk Ära, die POP & Rock Ära mitgeprägt hat und ich daran denke dass es so eine Karriere in der heutigen Zeit NIE MEHR geben wird, dann würde ich doch auch etwas Respekt erwarten. Nach James Brown mal wider eine Legende die weg ist. Aber eben, die Musik bleibt, und Quincy Jones lebt wenigstens noch ;)

:thumbsup::thumbsup:
 
toller musiker,hätte aber nen anderen tod verdient...aber im endeffekt selbst schuld...

trotzdem soll er nun endlich seine ruhe haben,r.i.p.
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Ceza erneut bewerten kannst.


rip du kinder****er




ist doch schwachsinn was du da machst.....
ist doch normal das fans von ihm ihn jetzt in höchsten tönen loben und was du dann abziehst geht mir ziemlich auf die eier:thumbsdown:
 
Zynisch ist zwar cooler, aber können wir nicht diemal ne Ausnahme machen und aus Respekt vor den Leistungen bei der Prägung unserer aller Kultur nen Tag mit den dummen Sprüchen warten?

rip
 
Wenn ich nur schon denke dass MJ besser Beatboxen konnte als 99% hier aus dem Forum, ein begnadeter Produzent und Tänzer war der mit Quincy Jones Monster Hits erschaffen hatte. Dazu noch ein Herzensguter Mensch der einfach nie erwachsen wurde da er seiner Kindheit beraubt ist, dazu noch die Soul & Funk Ära, die POP & Rock Ära mitgeprägt hat und ich daran denke dass es so eine Karriere in der heutigen Zeit NIE MEHR geben wird, dann würde ich doch auch etwas Respekt erwarten. Nach James Brown mal wider eine Legende die weg ist. Aber eben, die Musik bleibt, und Quincy Jones lebt wenigstens noch ;)

Nicht zu vergessen die ZUsammenarbeit mit Teddy Riley, der nach dem Dangerous album einige Erfolge als Songwriter und Produzent feierte...

RIP MJ. Auch wenn das in meinen Augen nen kranker gestörter Typ war ist die Musik von Ihm Legendär. Er ist halt der King of Pop
 
ist doch schwachsinn was du da machst.....
ist doch normal das fans von ihm ihn jetzt in höchsten tönen loben und was du dann abziehst geht mir ziemlich auf die eier:thumbsdown:

ok tut mir leid.

ich erinner dich dran wenn mein idol stirbt, das wahrscheinlich keiner hier aus dem forum kennt und 1000 threads in einen hip hop forum für ihn aufmache.
 
Wenn ich nur schon denke dass MJ besser Beatboxen konnte als 99% hier aus dem Forum, ein begnadeter Produzent und Tänzer war der mit Quincy Jones Monster Hits erschaffen hatte. Dazu noch ein Herzensguter Mensch der einfach nie erwachsen wurde da er seiner Kindheit beraubt ist, dazu noch die Soul & Funk Ära, die POP & Rock Ära mitgeprägt hat und ich daran denke dass es so eine Karriere in der heutigen Zeit NIE MEHR geben wird, dann würde ich doch auch etwas Respekt erwarten. Nach James Brown mal wider eine Legende die weg ist. Aber eben, die Musik bleibt, und Quincy Jones lebt wenigstens noch ;)


Ich denke mal die wenigsten hier kennen Quincy Jones:p.
 
Für die Kiddies unter euch denen es nur um Erfolg geht:

"Michael Jackson:Most Successful Entertainer of All Time" in Guinness World Records, 13 Grammys, 13 #1 singles, 750 million albums sold worldwide."

Und abgesehen davon hat der wirklich unglaublich gute Musik gemacht.

R.I.P
 
Zynisch ist zwar cooler, aber können wir nicht diemal ne Ausnahme machen und aus Respekt vor den Leistungen bei der Prägung unserer aller Kultur nen Tag mit den dummen Sprüchen warten?

rip

Nein weißt du warum ich nicht ein Tag lang mit den dummen Sprüchen warten kann?
Während Leute wie Josef Fritzel unisono von jedem Menschen den Tod gewünscht bekommen und gehasst werden, muss ich zu sehen wie ein mehrfach vor gericht gezerrter (vermutlicher) Kinderschänder von der Welt gefeiert wird... das ist ne Doppelmoral die ich nicht verstehe...

und kommt mir nicht mit "es geht um die Musik" scheiße... er hat jeglichen Zuspruch, Fan und Respekt mit seinen Kinderaktionen verloren, egal wie sehr er die Kultur geprägt haben mag...
 
bin mal gespannt wieviel neue alben jetzt rauskommen mit eminem und lady gaga features. und auf eine milliarde michael jackson specials in denen gülcan und oli p sich zu wort melden
 
ok tut mir leid.

ich erinner dich dran wenn mein idol stirbt, das wahrscheinlich keiner hier aus dem forum kennt und 1000 threads in einen hip hop forum für ihn aufmache.

ja is doch geil für dich dass du so underground bist aber hier gehts um michael jackson
 
Nein weißt du warum ich nicht ein Tag lang mit den dummen Sprüchen warten kann?
Während Leute wie Josef Fritzel unisono von jedem Menschen den Tod gewünscht bekommen und gehasst werden, muss ich zu sehen wie ein mehrfach vor gericht gezerrter (vermutlicher) Kinderschänder von der Welt gefeiert wird... das ist ne Doppelmoral die ich nicht verstehe...

und kommt mir nicht mit "es geht um die Musik" scheiße... er hat jeglichen Zuspruch, Fan und Respekt mit seinen Kinderaktionen verloren, egal wie sehr er die Kultut geprägt haben mag...

kinderaktion, glaub ich nicht. hab die reportage von martin bashir oder wie der heißt gesehen, der typ ist doch selbst ein kind. der wollte unbedingt auf den baum klettern die ganze zeit
 
Nein weißt du warum ich nicht ein Tag lang mit den dummen Sprüchen warten kann?
Während Leute wie Josef Fritzel unisono von jedem Menschen den Tod gewünscht bekommen und gehasst werden, muss ich zu sehen wie ein mehrfach vor gericht gezerrter (vermutlicher) Kinderschänder von der Welt gefeiert wird... das ist ne Doppelmoral die ich nicht verstehe...

und kommt mir nicht mit "es geht um die Musik" scheiße... er hat jeglichen Zuspruch, Fan und Respekt mit seinen Kinderaktionen verloren, egal wie sehr er die Kultut geprägt haben mag...

die fans werden trauern :( die kinder feiern :D
 
Nein weißt du warum ich nicht ein Tag lang mit den dummen Sprüchen warten kann?
Während Leute wie Josef Fritzel unisono von jedem Menschen den Tod gewünscht bekommen und gehasst werden, muss ich zu sehen wie ein mehrfach vor gericht gezerrter (vermutlicher) Kinderschänder von der Welt gefeiert wird... das ist ne Doppelmoral die ich nicht verstehe...

und kommt mir nicht mit "es geht um die Musik" scheiße... er hat jeglichen Zuspruch, Fan und Respekt mit seinen Kinderaktionen verloren, egal wie sehr er die Kultut geprägt haben mag...

der punkt ist: da war nix. freispruch. fertig. und schnauze.

und das wars von mir zu diesem thema. er möge in frieden ruhen!
 
Nein weißt du warum ich nicht ein Tag lang mit den dummen Sprüchen warten kann?
Während Leute wie Josef Fritzel unisono von jedem Menschen den Tod gewünscht bekommen und gehasst werden, muss ich zu sehen wie ein mehrfach vor gericht gezerrter (vermutlicher) Kinderschänder von der Welt gefeiert wird... das ist ne Doppelmoral die ich nicht verstehe...

und kommt mir nicht mit "es geht um die Musik" scheiße... er hat jeglichen Zuspruch, Fan und Respekt mit seinen Kinderaktionen verloren, egal wie sehr er die Kultut geprägt haben mag...

Dich hatte ich mit den dummen Sprüchen gar nicht gemeint; ich würde es gar nicht wagen dir irgendeinen - und sei es sehr schlechten - Humor zu unterstellen :)

Den unterstelle ich sowieso kaum Menschen, die sich über eine 'Doppelmoral' beschweren, denn oft genug haben sie die nur entdeckt, weil sie Dinge auf eine Ebene gezogen haben, die vom Seinsgrund her nicht unbedingt auf die selbe gehören.

Das Phänomen, das Leute inspiriert und glücklich gemacht hat, hat wenig mit dem Mensch zu tun, der Michael Jackson 'tatsächlich' war. Heute ist etwas gestorben, das für eine gute Sache gehalten wurde und wenn etwas für eine gute Sache gehalten wird, zieht es gute Sachen nach sich. Dieses eine herausragende Exemplar ist gestorben, da darf man ruhig traurig drum sein.

Abgesehen davon wünsche ich als Gegner der Todesstrafe niemandem den Tod, das schließt - so konsequent muss man sein - auch einen möglicherweise Pädophilen mit ein.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom