michael moore-stupid white men

RogerRapit

Senior Member
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
1.128
was haltet ihr davon?


habs noch nich ganz durch aber was der da so alles aufdeckt is schon krass. vorallem die passage mit dem wahlbetrug is uebel.
 
jepp...sehr, sehr geil!!
Bin zwar auch erst bei "two", ist aber jetzt schon der Hammer. 66% (wenn ich mich recht erinnere) der schwarzen in Florida unter Bush, durften nicht wählen. Das ist schon sehr krass. Und die schreibweise alleine schon, wenn er von den "normalen" Amerikanern erzählt, der kleine Jimmy bei Mc Donalds, der sich an einem Mc Nugget verschluckt...makaber, aber unterhaltsam, und nachdenklich stimmend! Eines der besten Bücher das ich bis jetzt (an-) gelesen habe!!
 
anscheinend ham nich wirklich viele das buch gelesen, obwohl es sich wirklich lohnt
 
hmmmm yo hab schon davon gehört und bin jetzt auch wieder neugierieg und äh yo habs aber noch nich gelesen....

bohhhhhhh und ich bin killer verspult man voll verstrahlt, voll am sack, voll verpeilt...................
 
ich hasse die suchfunktion. man findet da fast keinen thread. is mir jezz schon das zweite mal passiert , obwohl ich die suchfunktion benutz habe
 
also in amerika war das buch bei den verkaufszahlen recht lang auf platz 1, er hat einen sehr guten humor, die aufrufe am schluss einiger kapitel hat mich genervt, waehrend dem lesen musste ich einge male den kopf schuetteln, v.a. bei dem kapitel ueber die demokraten...
 
Original geschrieben von RogerRapit
ich hasse die suchfunktion. man findet da fast keinen thread. is mir jezz schon das zweite mal passiert , obwohl ich die suchfunktion benutz habe

kann ich nur bestaetigen, wenn ich einen begriff eingebe, findet es nur solche die waehrend einer diskussion in einem tread gefallen sind, aber z.b. wenn ich meyah don eingebe, findet sie nicht den tread....
 
Zurück
Oben Unten