1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

MICPASS - Alleine Im Regen (prod. von GEE Futuristic)

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von henning_mzee, 11. Feb. 2011.

  1. henning_mzee

    henning_mzee am Start

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    4
    MICPASS meldet sich zurück! Los geht es mit dem Video zu „Alleine im Regen" (Musik prod. von GEE Futuristic), auf dem die Rapper Yeboah, DanPrez und Robsta gemeinsam vertreten sind. Der Track wird auf Robsta´s kommendem Album „Zurück zum Glück" zu finden sein.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. ImKant

    ImKant Kenner

    Dabei seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    460
    Bekommene Likes:
    127
    HAHA ein Track voller lächerlicher Reime und 1000mal gehörten Phrasen!

    Irgendwie zum lachen!
     
  3. henning_mzee

    henning_mzee am Start

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    4
    ImKant, so so
     
  4. Chijmes

    Chijmes Aktivist

    Dabei seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    442
    Bekommene Likes:
    106
    "das Leben ist hart keiner schenkt dir den Segen"

    digga ich habt mir echt die Augen geöffnet.
    Also is ja nich als ob die Jungs nich rappen können aber viele Reime sind einfach ein paar Jahre hinter der Zeit und diese Hook :D :O :thumbsdown:
     
  5. DJ Sylvestry

    DJ Sylvestry Aktivist

    Dabei seit:
    14. Okt. 2002
    Beiträge:
    469
    Bekommene Likes:
    13
    yeah, strawberry letter 23. ;)
     
  6. ManuelBayer

    ManuelBayer Frischling

    Dabei seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    1
    rundes teil...NOTE 1
     
  7. Ibrahomibitch

    Ibrahomibitch Frischling

    Dabei seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    7
    was soll das, ist das im jahr 2011 ernst gemeint? das sample habe ich 1995 gediggt und verwendet, was ist das für ein schrecklich schwacher beat, hat er wohl seine müllbeats verwurstelt. rappen kann man so auch nicht,schrecklich
     
  8. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.418
    Bekommene Likes:
    16.760
    Von Gee Futuristic ist man sich eigentlich bessere Beats gewohnt, "Nie an mich geglaubt" war so ein Brett, und dann sowas.
    Textich ist das halt langweilig hoch zehn, völlig unkonkrete, schwammige Phrasendrescherei à la "Das Leben ist hart". Berührt mich halt gar nicht.
     
  9. MICPASS CLIKK

    MICPASS CLIKK Frischling

    Dabei seit:
    12. Apr. 2007
    Beiträge:
    38
    Bekommene Likes:
    3
    @Tahashi: ja der beat ist echt untypisch für gee...der ist von 2005 und gee "hasst" ihn sogar :) lol...wir finden ihn aber gut und gee war so nett ihn uns zu geben. das thema ist sicherlich kein neues, die umsetzung und besonders die parts finden wir aber äußerst gelungen :)!

    @manuel: danke! du bist nicht alleine, auch wenn es hier bei mzee so scheinen mag :)

    @Ibrahomibitch: extra für diesen haterpost angemeldet? schrecklich...

    8000 views in 2,5 tagen ... nice.
     
  10. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.418
    Bekommene Likes:
    16.760
    Ok, mir gefällt der Beat halt überhaupt nicht, und textlich ist es ja nicht schlecht, aber dann muss man das irgendwie anders rüberbringen, und da sind mir schlichtweg zu viele Phrasen drin.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.