Mike Jones: Neues Album noch 2005

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
mikejones2.jpg
[/float]Vor drei Monaten veröffentlichte Houston-Rapper Mike Jones über Swishahouse Records/Asylum/Warner Bros sein zweites Solo-Album "Who is Mike Jones?". Momentan arbeitet er bereits an seinem neuen Longplayer "American Dreams", welcher gegen Ende des Jahres erscheinen soll.

Bevor sein Solo-Album erscheint, wird Jones mit seiner 7-Mann Crew "Da Ice Age" das Mixtape "Ice Age Volume 2: The Takeover", sowie eine offizielles Crew-Album releasen. Desweiteren plant der Rapper eine eigene Mode-Linie zu entwerfen und nebenbei noch in das Schauspielgeschäft einzusteigen.

In Deutschland erscheint "Who Is Mike Jones" offiziell erst am 29.August.

Quelle: www.mtv.com
 
mike jones is schon n ziemlicher freak...

album gibts aba schon in fast jedem gutsortierten plattenladen:rolleyes:

bin auf jeden fall ma gespannt...:D
 
Yeah endlich mal wieder ne gute nachricht neben all den Albumverschiebungen!
Who is Mike Jones ist bombe!
Bin schon gespannt aufs neue Album!
 
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!

Vor allem kann ich mir noch mehr Mode von einem Rapper bestellen und noch einen stupiden Kinofilm eines rappenden Gangstas bei den hiesigen Zelluloid-Dienstleistern begutachten.
 
Beats sind ganz gut, aber gibt ganz klar bessere Rapper in Texas
 
naja, er hat ja wohl jetz genug Geld um entweder die Tel-Nr oder Telefon zu wechseln:D
 
Langweilig, jeder Rapper macht den selben Kram: zuerst Musik, dann Klamotten und Filme, dann irgendwelche Powerdrinks und, und, und... Jaja, jetzt sagt mir gleich wieder das ganze Forum ich wuerde es doch bestimmt auch so machen, es langweilt trotzdem derb! Trotzdem, Mike Jones haut rein :D
 
Zurück
Oben Unten