1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Mike Jones: "Voice of the Streets" erscheint im Februar

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 18. Dez. 2008.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Mike Jones: "Voice of the Streets" erscheint im Februar

    Houston Rapper Mike Jones veröffentlicht im Februar nächsten Jahres sein neues Album "Voice of the Streets". Der Longplayer war schon seit einiger Zeit angekündigt und sollte bereits im Sommer diesen Jahres erscheinen.

    Lil Wayne, Akon, Twista, Mya, Plies, T.I. und Bobby Brown werden als Features auf "Voice of the Streets" vertreten sein. Über die Produktion des Albums ist noch nichts bekannt.

    Des Weiteren hat Jones einen Deal mit ProConcept Marketing Group, Inc abgeschlossen und wird demnächst seinen eigenen Cognac unter dem Namen "House of Dobbe" auf den Markt bringen:
    Quelle: www.allhiphop.com
     
  2. KriegsJunkie

    KriegsJunkie am Start

    Dabei seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Bekommene Likes:
    5
    yaayyy
    noch ein Grund sich für seine Musik zu schämen:rolleyes:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. friday

    friday Moderator Supporter

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4.719
    Bekommene Likes:
    1.524
    ich find mike jones ziemlich cool :thumbsup:
     
  4. you_not

    you_not Frischling

    Dabei seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    16
    Bekommene Likes:
    2
    :thumbsup:Miiiiiiiiikkkeee Joooooooones :cool:
     
  5. 44532

    44532 Aktivist

    Dabei seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    582
    Bekommene Likes:
    110
    mike who???
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Azar187

    Azar187 Kenner

    Dabei seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    1.026
    Bekommene Likes:
    88
    aha also american dream is ja nie rausgekkoemn
    geschweige der film
    jeztt kommt der mit seiner eigenen congac marke :D
    ich wette er kommt neachstes ja hr wieder nach Mannheim in den Orange Club weil er in den USA nich gebucht wird:D:D
    Dike Jones
     
  7. Sniezel

    Sniezel am Start

    Dabei seit:
    14. Apr. 2006
    Beiträge:
    91
    Bekommene Likes:
    5
    wo sind den die ganzen houston/texas feats? - hat sich wohl jmd mit dem falschen angelegt.
    für den titel "voice of the streets" bekommt er bestimmt noch eine rein.

    kann mir den auch nur als feat auf tracks geben. ganzes album geht garnich.
    erarte also nicht viel. bei den feats wirds sowieso nix im houston-texas-style
     
  8. so_derrty

    so_derrty Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    25
    erstes album ist hammer hard...

    die feats n bisschen langweilig... aber mal schauen
     
  9. itsme2008

    itsme2008 Frischling

    Dabei seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    71
    Bekommene Likes:
    15
    Fler macht Mode, Mike Jones was zum saufen und über alle Rapper die ihren eigenen Fitnessdrink haben möchte ich erst gar nix sagen:rolleyes:...und ich trinke trotzdem weiterhin wodka-bull, basta:cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. 3rd coast

    3rd coast Aktivist

    Dabei seit:
    6. Aug. 2008
    Beiträge:
    998
    Bekommene Likes:
    182
  11. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    mike jooooones !

    kult.
     
  12. _bobby_

    _bobby_ Senior Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    2.521
    Bekommene Likes:
    228
    ich glaub ich bin der einzige im forum der noch seine nummer auswendig kann

    281 330 8004 hit mike jones up on the low cause mike jones bout to blow .. .i said ....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.