MileyCyrus vs. Hannes_Kann_Es

Also sorry, aber shake shake shake, play play play und hate hate hate find ich höchstens gay gay gay und lame lame lame, wenn du verstehst was ich meine
soccer_goalie_bouncing_around-26778.gif

kehlenfigg für dich
 
#facepalm
Ja du hast recht. Ich hasse Schwule und Ausländer. Ebenso Vegetarier und Arbeitslose, sowie übergewichtige Menschen da sie uns den Platz wegnehmen und alle Religionen ebenfalls... sonst noch was...ach ja...du bistn Schwachkopf

lass lieber hannes wieder an den computer naziboy!
 
#facepalm
Ja du hast recht. Ich hasse Schwule und Ausländer. Ebenso Vegetarier und Arbeitslose, sowie übergewichtige Menschen da sie uns den Platz wegnehmen und alle Religionen ebenfalls... sonst noch was...ach ja...du bistn Schwachkopf

hip hop ist 1 friedliche kultur. hier ist kein platz für intoleranz und dein braunen müll. #nonaziallowed
 
hab hannes jetzt mal gemeldet wer sich auf ein battle einlässt muss es auch durcziehen
 
also die zwei haben jetzt jeder ihre battles gegen absolute rhyme cypher newcomer verloren innerhalb von 24 stunden, weiß gar nich wieso die sich noch trauen zu posten
 
Eieiei, wird hier schon wieder viel Schwachsinn verzapft. Ihr müsst ja echt Langeweile haben. Hoffe der Vorwurfmit den Nazirap War nicht ernst gemeint, denn es sieht ja wohl nen blinder mit Krückstock, daß die Aussage mit den Ausländern und Fettleibigen Menschen nicht ernst gemeint War. ?. Hoffe mal ich werde jetzt noch beschuldigt was gegen sehgeschwächte Menschen zu haben.
 
In ne Klärgrube zu springen war ein Spaß für mich, oh man. Weißt warum? Weil ich deine Fresse nicht mehr sehen kann.

Deine Bitch sie hüpft auf mir, weil sie deinen Rap nicht gut fand,
denn du bringst nur Scheiße aufs Papier, wie bei deim Stuhlgang

Du sitzt nur in nem' roten Wagen wenn deine Schlampe ihre Tage hat,
ich stech euch Fotzen beide ab – da haste nun das Resultat

Mich mit so ner scheiße hier zu battlen, denkst du echt du hast gewonnen?
Sollt ich gegen DICH verlieren, wohn ich von jetzt in Abfalltonnen.

Bye
 
In ne Klärgrube zu springen war ein Spaß für mich, oh man. Weißt warum? Weil ich deine Fresse nicht mehr sehen kann.

Deine Bitch sie hüpft auf mir, weil sie deinen Rap nicht gut fand,
denn du bringst nur Scheiße aufs Papier, wie bei deim Stuhlgang

Du sitzt nur in nem' roten Wagen wenn deine Schlampe ihre Tage hat,
ich stech euch Fotzen beide ab – da haste nun das Resultat

Mich mit so ner scheiße hier zu battlen, denkst du echt du hast gewonnen?
Sollt ich gegen DICH verlieren, wohn ich von jetzt in Abfalltonnen.

Bye

also erstmal unterstes niveau in einem spaßduell mit morddrohungen zu kommen! @mods den kerl müsst ihr auf jeden fall im auge behalten! ich hab keine lust morgen aufzuwachen und ein messer im rücken zu haben!

ansonsten, bitte voten. ich hoffe die vernunft siegt und ihr könnt einen rapper von einem unterscheiden der wahrscheinlich erst seit 2 wochen rapmusik überhaupt kennt...
 
allein schon wegen den fett markierten reimen muss ich gegen hannes stimmen, also für mileycyrus...
markieren is sooo 2007 alter geh nach hause
 
Ich mach das hier zum ersten mal. und das man nichts fett makieren soll darauf wurde ich schon hingewiesen. Man sollte es flüssiger und besser lesen sollen. Das war mein Gedanke dahinter. Trotzdem solltet ihr den Inhalt und nicht die Optik beurteilen.
 
Und inhaltlich ist meins einfach deutlich besser. klar ist es nicht der Überschitt. Aber es reimt sich, sind stellenweise gute Punshlines, und man kann es flüssig lesen. Dazu kommt noch das es grammatikalisch korrekt ist und nicht wie bei Miley eine einzige Katastrophe.
Inhaltlich hab ich ganz klar gewonnen. und das sieht jeder so der unparteiisch beurteilt...
für Ratschläge bin ich natürlich offen!! Haut rein!
 
Und inhaltlich ist meins einfach deutlich besser. klar ist es nicht der Überschitt. Aber es reimt sich, sind stellenweise gute Punshlines, und man kann es flüssig lesen. Dazu kommt noch das es grammatikalisch korrekt ist und nicht wie bei Miley eine einzige Katastrophe.
Inhaltlich hab ich ganz klar gewonnen. und das sieht jeder so der unparteiisch beurteilt...
für Ratschläge bin ich natürlich offen!! Haut rein!

wie werden denn die votes jetzt zusammengezählt? dann sehen wir ja wer der besser lyricist ist! one love. ich meine wir alle wollen unsere kultur voranbringen. wenn die mehrheit gegen mich votet ist das vollkommen ok und nice für mich
 
wie werden denn die votes jetzt zusammengezählt? dann sehen wir ja wer der besser lyricist ist! one love. ich meine wir alle wollen unsere kultur voranbringen. wenn die mehrheit gegen mich votet ist das vollkommen ok und nice für mich
Alles klar. Legen wir die Streitigkeiten bei und warten jetzt auf die Vote Ergebnisse der anderen. wie auch immer die Zustande kommen...
 
ok ich respektiere dich als rapper, aber du solltest deine rassistischen gedanken für dich behalten
 
Back
Top Bottom