Mims: "This Is Why I'm Hot" Single-Release

cardinale said:
find das lied üüüüüüüüüübel mies beschissen sorry aber das kann doch jeder depp was ist da lyrisch gut drann jowwwww ein ny rapper der "ny" wieder zurückholen will usw aber auf nem dirty south beat rappt und auch noch großteils in diesem stil sorry ich finde den beat sowas von grotte dieses ewige gepiepe ne ne sorry jedes mal wenn ich den rappen hör bekomm ich angst einzupennen "im hot blabla 10 min später i spin chromes blabla 10 min später........ tzzzzzzzzz sorry es ist schonwieder geschehen


muss ja nicht jedem gefallen ne? :rolleyes:
 
allerding nicht das ich nicht auf diesen south stil stehe aber sorry er rappt einfach nur zum einschlafen ..............:cool: ;) :rolleyes:
 
finde die version mit samy auch tausend mal besser als abdel seine version!
abdel ist ja mal superlangweilig! ich habe auch noch eine deutsche version mit einem unbekannten rapper, er rappt deshalb bin ich heiß und ist auch genauso langweilig!
der beat ist für germany einfach zu low! deshalb ist keiner auf dem beat heiß ausser mims junior reid und baby cham und samys freestyle!

this is why i rock ist aber tausendmal besser als das original, finde ich!
 
was zur hölle

im hot cuz im fly
you aint, cuz you not

lyrisch macht er einiges her, wuahnsinn

das einzig brauchbare ist der beat

un jetz verdient ern arschvoll

hyphy, dirty south new york, jaja alles hat er drauf! alles

i don gotta rap
i could sell a mills saying nothing on a track

triffts ganz gut, aber keiner peilts
 
Uzishooter23 said:
Hab vor drei Wochen schon die deutsche Version entdeckt. Kenn den Künstler zwar nicht, aber warum kommt Samy jetzt damit um die Ecke? Ziehts euch mal rein...

http://www.youtube.com/watch?v=HR9o_8tp0Yo
abdel rmx
ist viel besser als samys freestyle drauf
rocj version ist ganz gelungen aber das lied im original kann ich mir im club als amüsant vorstellen aber sonst....eher langweilig
 
This Is Why I'm Hot ist der Wahnsinn!

I'm hot cause I'm fly , you ain't cause you not ! :D sagt schon alles! :cool:

rock version klingt auch ganz gut.
 
shadyville said:
Yeahh!- coole Idee! Weiter so....Freestyle von Samy ist mir zu arrogant...toll was der so alles geschafft hat :cool:

wenn dir samy schon zu arrogant ist, dann achte bitte nicht auf mims text ;)
 
mit 2 promille isser hot
nüchtern isser nicht hot
un das is der grund warum er hot is
un das is auch der grund warum er nicht hot is
 
guuude infamous, lang nicht mehr gesehn.


nun zum thema: sehr fett sehr fett, muss man echt sagen.
 
V-MAN said:
wenn dir samy schon zu arrogant ist, dann achte bitte nicht auf mims text ;)
und samy war schon immer arrogant..und hat jetz eig. noch viel mehr grund als früher das zu sein..(außer technisch zur zeit:mad: ) außerdem sagt er damit ja nur was er im gegensatz zu JC geschafft hat und die ihm in 1000000jahren nich das wasser reichen könn---und das ohne dass so deutlich zu sagen...:D
 
"this is why i'm hot" kann ich auch nicht mehr hören...außerdem find ichs etwas monoton...er hat aber paar ganz gute tracks auf seinem album.
 
Der Beat ist wirklich krass... geht gut ab aber der Typ ist WACK !!! Boah was für eine Verschwendung von einem schönen Beat !
 
Back
Top Bottom