Mio grande Amore - Wendepunkt feat. Champry

Sandmann da MC

Platin Status
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
17.934
So wiedermal ein neuer Track, man könnte es ein außergewöhliches Liebeslied nennen.:D

Mio grande Amore


Part 1: El Dios (ich)
Part 2: Champry
Chorus: Mekka Mc (Franz)
Beat: El Dios
 
Mal was anderes!

"doch die Scheiße dabei ist, dass es dich garnicht gibt" geil :D

Rap bzw. Stimmen kommen gut, Beat ist fresh. peace.

4*
 
yo leute, zieht euch den shit.. übrigends: sample is von "schrei nach liebe" (ärzte)... ziehts euch!!!
 
haja der chorus is nen kleines bisschen missglückt , was an dem dooofen sample liegt:rolleyes: naja hauptsache es steht was
 
macht nix, das nehmen wa irgendwann nomal neu auf ;) davor nimmst aber gesangsunterricht :D
 
^^


naja eigentlich kan ich ja viiiieeel besser singen aber des mit dem sample war komisch auch wegen den höhen :D
 
erstmal danke für deine pm ;)!

der beat gefällt mir sehr gut (ich hoffe du weisst, dass ich bei musik alles andere als engstirnig bin!?).
der gesang find ich grässlich, sorry! wirklich lustig ists auch nicht. dafür machen die rapparts alles weg. der erste part kommt sehr sicher, etwas zu verhalten vielleicht, aber geht in ordnung.
der zweite part is gut, aber etwas zu wenig energie, das macht das ganze schläfrig...!

hab schon bessers von dir gehört.
 
Ok danke, was hast du denn schon besseres gehört? Ja der Gesang war aber auch sehr schwierig...
 
beat find ich geil... schrei nach liebe sample... raps sind noch bissle unsicher... stimme kommt schon cool rüber... bissle routine noch dann is alles cool... aso 2ter part is noch ein tick besser finde ich... hook is nicht so meins...peace
 
Ok danke.;)

ich frage mich wie die Bewertung auf 3 Sterne sinken kann, wo doch 3 Leute mit 5 Sternen bewertet haben und der Rest auch gesagt hat, dass es klar geht.:confused:
 
servus

also die parts gefallen mir, nä, lustiger text und der flow geht auch in Ordnung, der Chorus ist auch sehr chillig gesungen (Das muss ich mir erst mal geben wenn ich mal wieder einen rauch) und der Beat ist auch nicht von schlechten Eltern.

Weiter so, jungs.:D

Euer Schlottie.
 
Yo erstmal der gesang...:D
naja der erste rappart ist schön auf beat geflowt und kommt sicher den zweiten finde ich lustlos..
Coole idee das .. beat ist gut gemacht.. Schrei nach Liebe gefällt mir auch..naja schön umgesetzt
Pea<E
 
sehr hüb$cher beat, muss schon sagen, übelst netter bass, pfeifen kommt gut, die gitarre passt perfekt, nur die (refrain) stimme find ichn bisschen komisch,
die strophen sind ok, flow find ich gut, echt schöner beat;)
 
habs mir 3 mal angehört ... is komplett kooles ding ... find den "gesang" gar nich schlecht !!! die parts sind sowieso fätt :) ... thema gefällt mir zwar nich sooo aba is ja geschmackssache :) ... muss wirklich sagen koolsenz !!:D

sec
 
Ok danke an die drei Leute;)

Also de Chorus finde ich nicht perfekt, aber dennoch sehr chillig...
 
Ganz nettes Teil, Beat ganz kewl, aber knallt nicht so derbe
Erster Part besser als der zweite, aber auch net so derbe, ingesamt ganz netter
Track, aber nicht einer den ich mir noch
mal geben würde



lpeaze
 
Zurück
Oben Unten