Mirco Beats @ Mzee

gefällt mir wohl...passt gut...nur der bass sagt mir vom klang her nich so zu...
sonst kann cih jetz nix groß sagen...solide leistung!
 
Original geschrieben von -1-
gefällt mir wohl...passt gut...nur der bass sagt mir vom klang her nich so zu...
sonst kann cih jetz nix groß sagen...solide leistung!

Danke -1-,
Ich hab leider nur die Bässe von Reason.
 
hab mir mal deinen letzten Beat angehoert...naja, der lebt halt vom coolen Sample, hast halt was nettes gefunden und geloopt...die Drums sind mir zu langweilig gesetzt, aber die Sounds eigentlich ganz cool...naja, koennte man mehr draus machen...

Ed

kuck ma
 
Nicht schlecht , nur die samples sind so bekannt und sicher schon oft benutzt. die Drums sind nice.
 
danke für das feedback!

aalso:nettes,entspanntes piano sample,bassline gefällt mir auch,druckvolle drums ebenfalls ein pluspunkt!das "highlight" jedoch ist der nächste beat der dann einsetzt!übergang haste ziemlich gut hingekriegt,in beiden fällen!interessante beats,nice!
werd hier ma öfter reinschauen :)

hau rein

Hot NikkZ
 
NEUE BEATZ

Moin,
Ich hab ein paar neue Beatz hochgeladen.
Dieses mal über Soundclick.


BEATZ
 
trotzdem danke für dein feedback

zu BEAT5:


also das intro find ich ganz lässig nur solltest du vll ne ecke kürzer machen. die bassline is zwar nich sehr aufwendig aber passt hier sehr rein. drums sind auch in ordnung.
mein tipp wäre um den beat besser zum anhören zu machen das du die melo mal ab und zu rausnimmst und nur die bassline und die drums laufen lässt. dann is das ganze chilliger zum anhören. ansonsten is der beat ganz gut

peace
 
Danke! Beat 5 ist der einzige Beat den ich selbst eingespielt habe.
 
Original geschrieben von Croph
Nicht schlecht , nur die samples sind so bekannt und sicher schon oft benutzt. die Drums sind nice.

also ich hab nur den 2.Sample wieder erkannt(Jackie Brown:D )
ansonsten muss ich auch sagen das die Qualität der Beats bzw.Loops sehr gut ist;Sowohl Drums als auch Bassline kann man als gelungen bezeichnen...


big up

Ps: den Stuff bei Soundclick konnte ich mir nicht ziehen..
Ich kann nur bei rapidshare saugen(hängt wohl mit meinem Browser zusammen:confused: )
 
DU forderst feedback?!? tzz...

du brauchst ja net gleich sagen,dass du brechreize von meinem shit bekommst, ne einfahe KONSTRUKTIVE/SINNVOLLE bewertung hättsjs auch geluangt.




du denkst net wirklich das ich den zeug anhör oda:p
 
Zurück
Oben Unten