mischt al qaida im irak mit ?

der irak krieg is vorbei. sind nur noch einzelne anschläge da. total einseitig. kann natürlich sein das die dabei sind
 
aber ich glaub nicht dass al quaida da mitmischt ich glaube das sind von den irakis selbstorganisierte Attentate
 
Original geschrieben von unerhört
aber ich glaub nicht dass al quaida da mitmischt ich glaube das sind von den irakis selbstorganisierte Attentate

oder könnten es die fedayin sein , saddams elitetruppe ?
 
das saddam massenvernichtungswaffen hatte bezweifel ich stark aber das ganze land ist voll mit alten raken, ak47´s, minen und kleineren waffen oder sprengsätzen, da isses nich so schwer nen anschlag zu verüben
 
Original geschrieben von JinX 1
das saddam massenvernichtungswaffen hatte bezweifel ich stark aber das ganze land ist voll mit alten raken, ak47´s, minen und kleineren waffen oder sprengsätzen, da isses nich so schwer nen anschlag zu verüben
frage :müssen die amis nicht mal langsam über einen rückzug nachdenken oder sind die scharf auf das öl ?
 
die wollen doch das ganze land neu aufbauen. das da öl für sie rausspringt is doch klar. kriegsgegner dürfen nicht mitmachen weil: dann müsste man ja was davon abgeben.:rolleyes:
 
Original geschrieben von talib mekka
frage :müssen die amis nicht mal langsam über einen rückzug nachdenken oder sind die scharf auf das öl ?

wärst du der mächtigste mensch der welt und hättest eines der länder mit den grössten ölvorkommen der welt zerbombt und kannst jetzt darüber entscheiden was da los ist, was würdest du tun`?
 
wenn man bedenkt unser mister bush is
hochgrad freimaurer also er sitzt in einer der höchsten logen bei unserer Partisanen gruppe freimaurer
peace
PS:ein sehr gefährliches thema!
;)
 
Warum sollten AlQuaida Anschläge im Irak verüben? Warum sollte AlQuaida überhaupt Connections zu Saddam gehabt haben??

Saddam war pro westlich... also...warum?? :confused:
 
Original geschrieben von JinX 1
wärst du der mächtigste mensch der welt und hättest eines der länder mit den grössten ölvorkommen der welt zerbombt und kannst jetzt darüber entscheiden was da los ist, was würdest du tun`?

seht ihr, jeder würde so handeln wie bush! aber alle sagen, dass das was bush macht nicht gut ist, also für mich stimmt da etwas nicht?!.... naja linke.. nicht zu verstehen..

USA, USA!
 
Naja, die wollen nen Gottesstaat draus machen, da kann man sich sicher sein, also ignorieren tun sies sicher nicht
 
Zurück
Oben Unten