Mission: Hepatitis Z zerlegen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Thantos MC
warum benutzt jeder in seinem fronta meinen namen als reim? thantos auf landlos?????

Kann ich ja nicht ahnen, dass man deinen komischen namen auch noch komisch aussprechen soll!?!? Wie wird er denn ausgesprochen? Eher so Santos oder auf die englische Tour?
Is mir auch egal, eigentlich...
 
IHR POST HIER DICK RUM, MACHT EIN FORUM GG. HEPATITIS AUF UND SEID DANN ZU GAY UM N' VERNÜNFTIGEN DISS ZU SCHREIBEN.
MISSION GESCHEITERT BITCHES!!!
 
witzfigur

du denkst es eskaliert, hast recht,wir nageln deine schwester zu viert
du wirst von der mic-ss skalpiert,es bleibt kein rest von dir, hepa der der dein cash kassiert,
du wirst extrahiert,wenn hepa deine deine sätze frittiert,bleibt asche als letztes von dir
und du wirst letztlich verliern',hepa deine stirn anvisieren und abdrücken,
hepa zerhackt krücken wie dich,denn du kannst keinen takt schmücken wie ich
geh dich bücken am strich, denn rhymes glücken dir nich',hepa rast vorbei und du hast rückenansicht,
du kannst mich nich' verdrücken du wicht,denn bei mir flutschts' wie rhizinus-öl,du bist verdutzt wenn ich expliziete flows gröhl',
selbst nieten überbieten dein genöhl' mit leichtigkeit ,wien' sturm der nen' teich einschneit,
du nennst dich strike da mic, obwohl hepa dich wie ne' kleinigkeit einverleibt und deinen reim zweiteilt,
ich kill dein' heiligenschein durch scheinheiligem reim,im eiligen style mit einigen zeilen....
 
Genau !!!

Original geschrieben von Das Supervibe
IHR POST HIER DICK RUM, MACHT EIN FORUM GG. HEPATITIS AUF UND SEID DANN ZU GAY UM N' VERNÜNFTIGEN DISS ZU SCHREIBEN.
MISSION GESCHEITERT BITCHES!!!

Als der Thread erstellt wurde, war es schon klar das ihr es nicht Schaffen werdet "Z" zu dissen !!!

Auch wenn er alle stresst,
Checkt's, he is the best!
 
Re: Genau !!!

Original geschrieben von Logozzz


Als der Thread erstellt wurde, war es schon klar das ihr es nicht Schaffen werdet "Z" zu dissen !!!

Auch wenn er alle stresst,
Checkt's, he is the best!

yeahh er is wirklich der beste..........:confused:
 
das du das auch noch checkst,hätte ich nich erwartet von sonem' minderbemittelten anal-stimulant :rolleyes:
 
da du so'n gramattik freak bist ,solltest du wissen das man "vokebular" eigentlich mit "a" schreibt ,lachnummer :p
 
Toll Herr Lehrer Hepa

Also wenn ich deine billigen Rechtschreib Fehler mal aufzählen müsste Hepa wären das ca. 20 Seiten eines Threads du "Lachnummer" !!! :oops: :oops: !!! Also Schnautze und verpiss dich endlich in deinen Kindergarten.......
 
Re: Toll Herr Lehrer Hepa

Original geschrieben von De$keD Fa$o
Also wenn ich deine billigen Rechtschreib Fehler mal aufzählen müsste Hepa wären das ca. 20 Seiten eines Threads du "Lachnummer" !!! :oops: :oops: !!! Also Schnautze und verpiss dich endlich in deinen Kindergarten.......

Schnauze wird ohne "t" geschrieben und
Rechtschreibfehler wird zusammen geschrieben du Deutsch-ass.
 
...und ihr wollt alle rappen, wenn ihr nicht mal die sprache richtig beherrscht?
na ja, ich werde euch einfach fein säuberlich zerschneiden und in der pfeife rauchen...

:eek: :eek:
 
hepa alles was DU machst ist hier grosse Worte klopfen von wegen was du alles mit uns machst und wie toll du doch bist ... was RICHTIGES geleistet haste noch gar ned ... und wenn hier einer kein Deutsch kann, bist es du, Mann ...
gott was'n poser
 
Lasst doch den Hepatitis Z einfach machen, indem ihr ihn disst lasst ihr euch doch auf sein niveau runter und ich glaube das wollen hier beide seiten nicht, oder ?

also frieden, müsst ja nich gleich freunde werden


...out...
~S~
 
desko du schwuchtel alter verpiss dich klischeege****te internethure ihr seid alle toy man begreift es, was ihr wichskrüppel hier von euch gebt ist gottpeinlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten