Mission: Hepatitis Z zerlegen!!

Status
Not open for further replies.
Natürlich, was sonst ?
Aber ich würde sagen, nur weil du eine zweischneidige Persönlichkeit hast, kannst du das nicht auf andere Reflektieren !
Es schaut wohl so aus, das ich dich sogar wegbattlen würde, wenn ich mir die Stimmbänder herausnehmen ließe...
Banause :rolleyes:
 
anscheinend alles banausen hier.....schade das dich keiner mag du hast aber ganz klar ein paar probleme......

1.) familie beleidigen
2.)aggro verhalten

aber egal wieso habe ich bitte eine zwiegespaltene personlichkeit ?
und wieso sollte ich das auf dich reflektieren?
erstens würde dir das nur zugute kommen und 2. ist diese unterhaltung mit dem problem behaftet das mich deine geistigen einfälle und ideen gänzlich unbeindruckt lassen da sie proportional zu dem was ich mache abnehmen tut mir leid aber du bist mir zu ungebildet alsdas ich dich in irgendeiner relevanten art beachten werde.
und dann hätte ich noch eine frage woher hast du bitte die idee das meine persönlichkeit im zusammenhang damit das ich sie anscheinend reflektiere zwie gespalten sei?

-Game Over H. Z-
 
ohje der g.o.t.t. hat sich wohl in der tür vertan
ist gelandet bei MCs doch wollte wohl den stock raus habn
aber das ist kein problem, MCs sind nette leute
holten ihm den stock raus und dachten dass er sich freute
doch kaum war der stengel draussen heulte er so bitterlich
und sagte "looMe sei ein engel, führ ihn wieder ein, ich bitte dich!"
so wie er heulend vor mir lag dacht ich mir "der lässt sich gut pimpern"
rief nur "DREH DICH UM!" und steckte ihm meinen stab in den hintern
und wieder raus und wieder rein
bis er laut anfing zu wein'n
er riss sein mund weit auf beim schrein
also ratet wo ging die wixe wohl rein?
und will mein schwanz nun gut gelutsch sein
lad ich mir den g.o.t.t.lieb ein

ach gottlieb, mach dich doch bidde bidde mal locker, echt du, das kanns doch nich sein hier...
 
ok pimp


sollen das reime darstellen ....üb erstma ....
hast du ein homosexuelles problem? doktor sommer-->
 
p.s.: es ging im mom doch darum den anderen mit woertspielen zu übertrumpfen ausserdem ist es scheisse von dir nen diss hier reinzu posten.....is hepat. diss mach nen thread auf...hab aber im mom 0 zeit....


was denkst du eigentlich?


ey mann sei ma locker sonst darfst du kein "cooler" hiphopper sein ...bla....bla... warscheinlcih brauch ich deiner meinung nach noch ne baggie und sollte skaten brauch ein cap fette basketball shitrs und soll run dmc & co . geilfinden oder so ähnlich zumindest.....

WENN man MAL keine AHNUNG hat EINFACH fresse HALTEN
 
Ok, nachdem Thantos einen Battle gebracht hat und Hepa Z auch nur einen regelgerechten steht´s meiner Meinung nach 1:0 für Hepa. Hat irgendwie besser geflowt.
 
ach goottliieeb, du bist ja immernoch stocksteif!
natürlich darfst du tragen was du willst mein spatzerl und hören natürlich auch!
wenn du run dmc nicht magst is das schade aber sonst nix.
aber mit enem hast du recht, ich finde dich absolut nicht cool :)
und das mit dem fresse halten hast du schön gesagt, wieso folgst du dienem rat nciht einfach? stellst vermutungen in den raum und schliesst daraus, das ich keine ahnung häte..hm schon seltsam wie einem so intelligenten knaben wie dir so ein denk fehler unterlaufen kann.
 
Original geschrieben von WahnIchiro
Ok, nachdem Thantos einen Battle gebracht hat und Hepa Z auch nur einen regelgerechten steht´s meiner Meinung nach 1:0 für Hepa. Hat irgendwie besser geflowt.

jaaaa....du hast recht thantos war weak diese runde...........
 
da beschwerden zu diesem thread aufgetreten sind gibts nur eine Lösung.

ich öffne mal einen neuen thread weil wir 3mal soviel geredet wird statt mal ordentlich zu tekzten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom