Missys nächstes Album: "This is not a Test!"

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Etwas überraschend steht uns für dieses Jahr noch ein weiteres Highlight ins Haus: [ssuche]Missy Elliott[/ssuche] hat neben ihren unzähligen Ehrungen bei diversen Awards anscheinend noch Zeit gefunden, Tracks für ein neues Album aufzunehmen, dass den Namen "This is a not a Test" tragen wird. Dieses soll im November erscheinen, mit dabei sind bis jetzt Jay-Z, R. Kelly, Alicia Keys, Busta Rhymes und natürlich Superproduzent Timbaland.

Auch die bisher bei Missy stets herausragende erste Single steht schon fest. Sie wird "Pass The Dutch" heißen und einige Wochen vor "This is not a Test" erscheinen.

Quelle: www.allhiphop.com
 
also ich weiss ja nicht welche alben ihr da immer gehört habt aber die die ich von Missy kenne sind alle dreck genau wie sie!punkt
 
Original geschrieben von Bring ya death
also ich weiss ja nicht welche alben ihr da immer gehört habt aber die die ich von Missy kenne sind alle dreck genau wie sie!punkt

:oops:

du bist dreck

Alicia keys als feature ist dick
 
mal schauen wie es wird!!!
ich glaub aber nicht so dick wie das letzte...............
 
timbaland hat letztens noch gesagt, die welt wäre noch nicht bereit für die neue single, weil die so anders klingen würde & dass das album erst 2004 rauskommen würde...immer diese labereien
 
Für mich sieht das auf jeden Fall nach Geldmacherei aus! Wieviel Hits hatte es drauf auf ihrem letzten Album? Sie hätte sich ruhig ein Bisschen mehr Zeit nehmen können!

Peace Zellenursli
 
Original geschrieben von Zellenursli
Für mich sieht das auf jeden Fall nach Geldmacherei aus! Wieviel Hits hatte es drauf auf ihrem letzten Album? Sie hätte sich ruhig ein Bisschen mehr Zeit nehmen können!

Peace Zellenursli

Meinst du nicht Missy und Timba haben genug Geld???
 
Missy Album

Hey,
ich glaube ich der Einzige der das so sieht, aber ich kann mit den ;issy sachen überhaupt nichts anfangen, obwohl ich die Frau von der Ausstrahlung in Interviews absolut in Ordnung finde. Finde ihr raps inhlatlich, wie auch rhetorisch einfach miese und sie versauen meiner meinung nach jeden geilen Timba-beat!!!
 
Wenn missy und Timba zusammenarbeiten kann nur was gutes rauskommen. Der neue Track mit Magoo ist auch derbe!!
 
OKOKOK!
Missy ist nichts für unsere egoistischen deepsten Blumentopfhörer oder unsere Bushidoghettokids, aber wer dieser frau noch nicht mal respekt zeigt, dem fehlt irgendwo ein teil rapgeschichte!
Ich persönlich liebe ihre Raps ihren Gesang und Timbos geile Partybeatz! Wenn es nach mir gehen würde, würde sie jeden Monat ein Album droppen!

Peace!
 
Re: Missy Album

Original geschrieben von seeca21
Finde ihr raps inhlatlich, wie auch rhetorisch einfach miese und sie versauen meiner meinung nach jeden geilen Timba-beat!!!

yep, man kauft die kacfke aber auch wegen den timmy beatz.
:D:p ;)
 
Ich sag mal, dass jeder, dessen Englisch nicht Hammer ist, das Ami Zeugs nur wegen den Beats kauft.
Oder regt euch der "Simon Says" Text zum nachdenken an? :D

Peace Zellenursli
 
@zellenursli

mag sein dass es bei vielen so is....aba is da was falsch dran?
 
Zurück
Oben Unten