Mit mein Latein am Ende ...

K1!

ist hier aktiv
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
167
ja neuer track von mir. wieder sehr persönlich und gestern abend enstanden. zeihts euch rein und gebt feedback bitte. danke

beat: yapan_-_beautiful_rainy_mornin

Latein_am_Ende

peaz ! sand
 
Ganz nicer Track. Auch wenn das "isch" das ganze ein wenig komisch klingen lässt - aber für seine Aussprache kann man ja nichts ;)
Schöner Beat - nur die Violine geht nach 30 Sek. auf den Sack!
 
schön, dass einige noch richtige themen in songs besprechen,
schonma n pluspunkt.

von der technischen seite isses nicht so überzeugend.
flow sehr monoton, reime gehen nicht über standard hinaus.
deine stimmlage passt an einigen stellen gut, aber am anfang fällt sie mir eher negativ auf, gegen ende wirds besser.

schöner beat...

bewerte auch mal bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=108226
 
jo,
wie du schon weißt gefällt mir der track ganz gut.
hast dich in letzter zeit echt verbessert, vom text her aber auch flowmäßig.
finds echt fresh dass du über das rappen kannst was du denkst, dass kann nicht jeder.
find die deepen und nachdenklichen tracks von dir sowieso besser als battle-style, das passt einfach besser zu dir.

peaze
kay-os
 
der track is ganz gut!! finde aber nicht das die violine nach 30 sek auf´n sack geht.. naja is ja auch geschmackssache ;) ,finde den beat auf jeden fall richtig geil!!

Mfg Idol
 
Original geschrieben von Danim
schön, dass einige noch richtige themen in songs besprechen,
schonma n pluspunkt.

von der technischen seite isses nicht so überzeugend.
flow sehr monoton, reime gehen nicht über standard hinaus.
deine stimmlage passt an einigen stellen gut, aber am anfang fällt sie mir eher negativ auf, gegen ende wirds besser.

schöner beat...

bewerte auch mal bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=108226
ja klar, danim war schneller als ich:D

peaze
kay-os
 
wow bin begeistert über das feedback :) danke euch schonmal.

so ich nehm ma stellung:

die violine und der beat insgesammt ist hammer finde ich und passt sehr gut. ich könnte ihn stundenlang hören ...

flow + reime: ich bekomme meistens zu hören das ich zu monoton rappe. versuchs mit jedem mal besser zu machen. reime sind nichts besonderes, aber mir kommts aufn inhalt an.

danke euch allen die bisher feedback gaben :) freut mich das es so viele sind !
 
Original geschrieben von K1!
ich bekomme meistens zu hören das ich zu monoton rappe. versuchs mit jedem mal besser zu machen..

nimm dir mal mehr Zeit, man muss nicht immer Track an einem Tag machen... ;)



allgemein: PUSH ->es ist ein sehr sehr hörenswerter Track... (feedback haste eh schon)


zieht es euch!
 
Beat is wunderschön, auch gut abwechslungsreich, passt!!
Rap manchmal leider nicht aufn Takt, zwischendrind dann wieder über weiter Strecken schön, auch stimmlich passend zu Thema und Beat aufgenommen, schön; und mich stört hier auch das oben angesprochene Monotone eigentlich gar nich, weils wie gesagt gut zu diesem Problem-Thema passt, da kommt son gleichmäßig dahinplätschernder Rapstyle besser

Geil kommt das bei 2:30 ungefähr, wo für mehrere Takte die snare aussetzt und du scheinbar aus einem atemzug durch rollst, schon gut, Story hab ich nich drauf geachtet, weil auch zu undeutlich manchmal, aber schöne Sachen

Bitte revanchier dich ausführlich K1 ;)
 
der track is schon ganz cool... deine ausspreche stört mich auch nich und Text geht auch klar... :)

aber der flow is am anfang derbe schlecht wird aber besser zum Ende... ich würd das ganze noch mal aufnehmen und bissl rumversuchen... und eben versuchen auch am Anfang den beat in mich reinzulassen *lol* <--- jaja klingt schwul :)

achja beat is nämlich auch schon sehr cool .


Also auf auf !!
 
zu reimen und flow wurde ja schon das meiste gesagt.
deine stimme gefällt mir. das isch'en stört mich nisch :p.
Guter inhalt, is nich leicht sowas persönliches zu writen. ciao
 
gefällt mir.
cooler beat cooler flow,
könntest noch ein bisschen mehr abwechslung durch deine stimme probeiren.

bewerte auch mal meinen

dns_versteck_dich.mp3.html
 
sehr fetter beat und coole stimme.. das gefällt mir echt gut!
 
ka .. den hab ich vor nem 3/4 jahr mal runtergeladen irgenwdo. glaub bei my own music oder so. hab vesucht den autor "yapan" ausfindig zu machen dort und bei songetext und was ich noch kannte .. hab aber nich gefunden und google hat auch nichts gesagt. kennst du ihn ? wenn ja sag ihm das ich den beat genommen hab. wenn er was dagegen hat soll ers sagen. kp beat hat mich damals schon geflasht und heute auch weider. hab ja extra dazu geschrieben wie der heißt und von wem der ist... wenns da irgendwelche probs geben sollte muss ich mit klarkommen :(
 
weiss nur dass das kein freebeat war.
yapan hat haufenweise anfragen für den beat gehabt,
hat ihn aber nicht hergegeben, da schon was drauf
ausgemacht war. mehr weiss ich auch nicht.
ich kenn ihn auch nicht...
 
aber du weißt wo man ihn antrifft ?! :D hm jetz komm ich mir scheisse vor :( weiß ja nicht wer das ist...
aber ach keine ahnung. das positive ist das der beat und der text mir geholfen hat :) wenn ers erfährt oda so weiß er das dann entweder zu schätzen oder ist halt einfach sauer auf mich. beat hat halt haargenau auf stimmung + gefühle gepasst.
 
Zurück
Oben Unten