Mitwirkende für Real-Hiphop-Forum gesucht

Danone

Frischling
Joined
Dec 15, 2009
Messages
2
Guten Tag,

vor wenigen Tagen hatte ich ein Forum erstellt, welches sich ausschließlich mit der wahren Hiphop-Szene ausseinandersetzt. Das Konzept steht. Die Domain und das Layout sind schon gewählt, die Forenbereiche auch gut eingeteilt. Jetzt sind nur noch User gefragt, jemanden denn die Kultur wirklich im Herzen brennt.

Ich suche also noch Mitwirkende, welche den Heads vom Board erzählen und auch ordentlich mit Knowledge mitwirken.

Es soll das erste Board im deutschsprachigen Raum werden, welches sich ausgiebig mit dem Lebensgefühl und der wahren Szene ausseinandersetzt.

Werbung darf ich ja im Forum nicht machen, deshalb gibt es denn Link auch nur auf Anfrage. Bei Mzee-Linkprojekt habe ich das Board schonmal vorgeschlagen, wurde aber noch nicht angenommen. Gerne gibt es auch Moderator-Rechte.

Also ich wünsch euch was ;)
 
Guten Tag,

vor wenigen Tagen hatte ich ein Forum erstellt, welches sich ausschließlich mit der wahren Hiphop-Szene ausseinandersetzt. Das Konzept steht. Die Domain und das Layout sind schon gewählt, die Forenbereiche auch gut eingeteilt. Jetzt sind nur noch User gefragt, jemanden denn die Kultur wirklich im Herzen brennt.

Ich suche also noch Mitwirkende, welche den Heads vom Board erzählen und auch ordentlich mit Knowledge mitwirken.

Es soll das erste Board im deutschsprachigen Raum werden, welches sich ausgiebig mit dem Lebensgefühl und der wahren Szene ausseinandersetzt.

Werbung darf ich ja im Forum nicht machen, deshalb gibt es denn Link auch nur auf Anfrage. Bei Mzee-Linkprojekt habe ich das Board schonmal vorgeschlagen, wurde aber noch nicht angenommen. Gerne gibt es auch Moderator-Rechte.

Also ich wünsch euch was ;)

Danke! wir echt zeit das jemand den echten hip hop vor der vergessenheit bewahrt....kannst mit auch mal dein link schicken peace und schonmal danke
 
WORDmann!WORD! das Knowledge hier im Forum is echt low to the streets! ich searche schon lange nach dem realsten REAL Hip-Hop shit der sich nicht verstecken muss.

- habt ihr auch Kings?
 
Wie wäre es den Link hier zu posten??

Eines interessiert mich brennend: Was ist denn die "wahre Szene"? Conscious Rap? Oder nur die alten Sachen? Oder einfach alles Antigangstermäßige? Und vor allem: Wie sieht es mit Gangsterdisses aus??? ;)

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Ich wünsche eucht trotzdem viel Erfolg mit dem Forum, viele der "kleinen" sind ja schon nach ein paar Wochen nicht mehr erwähnenswert.
 
Will auch mal den Link sehen ;)
Und geb chilla Chris recht :D rück mal damit raus was du alles unter "wahre Szene"
 
Ich würde mich als moderator anbieten.
Ich bin schon ziemlich real, ich bin in der musikproduktion tätig, kann skrätchen, grafitti kann ich auch und als braker hab ich mich auch schon versucht.
Sprich die kultur brennt mir im herzen wie mein täglicher joint.

wie siehts aus?

euer schlottie
 
Hallo hallo,

als wahre Szene (Trueschool) wird eben die Leidenschaft zur Kultur jenseits des Mode-Hiphop-Wahns, jenseits von Gangster-Attitüden. Wer Gefallen an der alten Schule hat, darunter zählt zb. auch Rap, der zwar von heute ist, aber noch die selbe Leidenschaft wie damals beschreibt. Es geht um Story-Telling, Consciousrap. Nenn es wie du willst, aber genau dieses Gefühl macht "Hiphop" transzendent.

achja, der Link
http://8ay.de

erzählt Freunden und Feinden, Verwandten und Verrätern. ;)
 
Last edited by a moderator:
ICH will mitwirken! ICH will mitwirken!! ICh ich!! Das ist mein HipHop!!!
 
Ich würde mich als moderator anbieten.

Was heißt hier MOD, Du hast das Zeug zum Coadmin! Du und Silo, das wäre dann praktisch so eine Art Highendlevel was man in der Boardbranche anstreben könnte. Jeder Beitrag auch gleich ein Kreuzworträtzel!:thumbsup:


Ich bin schon ziemlich real, ich bin in der musikproduktion tätig,

Ich hab Dich mal im TV gesehen, Du bist doch der von CKR Cannabis-Koks-Records, oder?:rolleyes:
 
Was heißt hier MOD, Du hast das Zeug zum Coadmin! Du und Silo, das wäre dann praktisch so eine Art Highendlevel was man in der Boardbranche anstreben könnte. Jeder Beitrag auch gleich ein Kreuzworträtzel!:thumbsup:




Ich hab Dich mal im TV gesehen, Du bist doch der von CKR Cannabis-Koks-Records, oder?:rolleyes:
kreuzworträtsel? bis darauf, dass ich auf groß- und kleinschreibung kacke, war in dem von dir zitierten kein fehler drin. du kannst ja nicht einmal rätsel richtig schreiben.:D:D

silo ist doch dieser savas-groupie? von dem halt ich eigentlich nicht so viel.

und im fernsehen war ich auch noch nie, ich keep den shit real.;)

danone wie sieht es denn jetzt aus? bin ich dabei?


euer schlottie
 
WORDmann!WORD! das Knowledge hier im Forum is echt low to the streets! ich searche schon lange nach dem realsten REAL Hip-Hop shit der sich nicht verstecken muss.

- habt ihr auch Kings?

ahahahaaaha :D:D:D
 
Back
Top Bottom