Mixer probleme!!!!

Dam88

am Start
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
131
Also ich hab mir letzens einTapco blend 6 geholt aber leider noch kein richtiges Mikro hab von Fame so ein Einsteiger Gesangsmikro!!!
Aber eigentlich müsste es ja klappen !!!
Da kommt die ganze Zeit nur so ein komischer Ton wenn ich mein Mikro an das Tapco anschließe und die Kopfhörer die ich ins tapco anschließe klappen auch nicht da kommt auch son komischer Ton!!
Was hab ich da falsch gemacht?
 
hast alle anschlüsse gecheckt?
Das Mirko benötigt keine Phatomspeisung?
Richtig eingestekct?
 
Also der Mixer nimmt das mikro an und er reagiert GANZ LEICHT
also er nimmt auf aber viel zu leise VIEL VIEL VIEL zu leise hab alle regler Laut auch am Mixer auch MIC Boost aber ändert nichts!!!
meint ihr das hat auch was mit der mA vom netzteil zu tun da icvh nur eine 500er habe weil ich mir das netzteil wo anders kaufen musste???
tapco benötigt aber 1500 liegt es daran??
 
Also der Mixer nimmt das mikro an und er reagiert GANZ LEICHT
also er nimmt auf aber viel zu leise VIEL VIEL VIEL zu leise hab alle regler Laut auch am Mixer auch MIC Boost aber ändert nichts!!!
meint ihr das hat auch was mit der mA vom netzteil zu tun da icvh nur eine 500er habe weil ich mir das netzteil wo anders kaufen musste???
tapco benötigt aber 1500 liegt es daran??

kann sein.. hab aber keine ahung.. versuchs mal damit.. wenns nicht klappt:confused: dann is scheisse
 
meint ihr das hat auch was mit der mA vom netzteil zu tun da icvh nur eine 500er habe weil ich mir das netzteil wo anders kaufen musste???
tapco benötigt aber 1500 liegt es daran??

wenn sonst alles in ordnung ist würde ich mal stark davon ausgehen dass es daran liegt ;)
 
Zurück
Oben Unten