Mixery Raw Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es sind die drogen die einen kaput machen.

Is mir in den ganzen letzten Interviews schon aufgefallen...
SD ist kein guter Umgang für den kleinen Eko:D

bei mir bricht das system zusammen wenn ich die eko folge gucke!
jemand ähnliche probleme?

Das liegt an Eko, sogar dein System kommt auf ihn net klar!

Danke! Jetzt hab ich meine Cola über die Tastatur gespuckt:D:D
(Schnell tippen bevor sie trocknet)

kuck ich noch aber erstma kiffen mit atzen

Danke dass du uns über deinen Drogenkonsum bescheid gibst...:):rolleyes:
 
alter eko der kotfresser ist bei MRD ??? ich dachte er hätte sich längst die pulsandern aufgeschnitten....schade ;(


yo 2sick, wie sehen die preise bei dir im bezirk aus ? gute quali = hoher preis ??
hier in neu-k wird der ****ing preis immer teuerer .....die meisten leute fahren zum wEEding zur hanfburg und kaufen sie natriumdampflampen und scheißen auf dealer .

check mal ab falls bei dir der preis immer teuerer wird
www.hanfburg.de
www.send-a-seed.com
 
^^^^^spast!!!
interview noch nich durch...finde aber das diese crew definitiv unterschätzt wird!
wie eko auf türkisch rappt geht ma ab-der beat is auch cool---
 
Ich bin erst bei der hälfte des 2. Parts aber meine Toleranzschwelle für Peinlichkeit wurde schon überschritten...:eek: Was der da für einen Scheiß labert...!!

Eko schrieb:
Alle Rapper die grade kommerziellen Erfolg haben, rappen entweder total primitiv oder haben einen Ghostwriter!

Na wenn Eko das sagt, wird das wohl stimmen:D
GD ist die Macht!!

So eine Scheiße...
 
Wie heißt der Track von Summer im 3. Part?

Farid korrekter Typ, freu mich auf sein Album...
 
was eko über ghostwriter erzählt ist ziemlich aufn punkt gebracht-mann merkt einfach das der typ plan hat im gegensatz zu dem grossteil von wochenend-hip hopern hier im forum...
 
schon krass wie dank dem internet jetzt irgendwelche nerds in foren einen auf wichtig machen können...
 
Jungs ihr schreibt von Technischen Problemen.

Uns ist bekannt das unsere Seite bei dem einen oder anderen noch Zicken macht. Um das zu optimieren würde ich euch bitten uns diese Fehler zu melden.

Und zwar an redaktion(AT)mixeryrawdeluxe.tv

Das würde uns sehr helfen und euch das sehvergnügen in Zukunft erhöhen.


Danke

Die MRD Redaktion
 
was eko über ghostwriter erzählt ist ziemlich aufn punkt gebracht-mann merkt einfach das der typ plan hat im gegensatz zu dem grossteil von wochenend-hip hopern hier im forum...

schon krass wie dank dem internet jetzt irgendwelche nerds in foren einen auf wichtig machen können...
 
schon krass wie dank dem internet jetzt irgendwelche nerds in foren einen auf wichtig machen können...

Blabla, wer isn derzeit eigentlich groß im Rap Dtl.? Massiv, hat Ghostwriter, stand doch sogar im Spiegel soweit ich weiß. Bushido hat anscheinend auch welche.

So Leute wie Dynamite Deluxe, Sido etc. meinte er ja auch garnicht.
 
Blabla, wer isn derzeit eigentlich groß im Rap Dtl.? Massiv, hat Ghostwriter, stand doch sogar im Spiegel soweit ich weiß. Bushido hat anscheinend auch welche.

So Leute wie Dynamite Deluxe, Sido etc. meinte er ja auch garnicht.
sera finale meinte im interview das er seine kohle mit rap macht und auch ghostwriter geschichten...da kann mann sich ja wohl an einer hand abzählen wer da in frage kommt...
und wer AUFMERKSAM verfolgt checkt das auch so...
ps. deswegen muss es aber noch lange nich schlecht sein( dr.dre hat auch ghostwriter...)tausende leute haben ghostwriter-nur verbohrte wochenend hip hoper sehen alles so verdammt engstirnig....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten