mixtape project vol 1

Jupp, ist gut so. nur der Übergang von RAKs Rmx auf deinen Track und dann wieder auf meinen gefällt mir zwar nicht so, aber ich wüsste auch nicht wie man es besser machen könnte. Raks Track endet halt sehr ruhig, und deiner beginnt dann wieder etwas lauter. Meiner ist ja auch sehr ruhig. Aber was solls, ist gut so wie es ist!
Bekommst auch ein Prop dafür!
biggrin.gif
 
Hab mit der Sache zwar nix zu tun, aber die Sache geht steil. Das Intro ist auch fett. 2 Props.
bis dann
 
'N Track von mir auf dem selben Tape wie'n Track von Dir? *pffff* Ich würd mich ya schon schämen, wenn mein Tape im gleichen Laden stehen würde wie'n Tape, auf dem DU waz beigesteuert hazt
biggrin.gif
 
WOW! Hab mir dat Zeugz gerade runter geladen und geb'z mir gerade in diezer Sekunde...
biggrin.gif
Dicke Geschichte! Bin erzt beim King of Rap-Mix... aber dat Intro überzeugt schonmal
biggrin.gif
Echt phat!
Peace out,

RNR
 
Jetzt brauchst du auch nicht mehr schleimen!
biggrin.gif

Redet groß rum dabei hatte er es noch nicht einmal gehört. Tststs...*kopfschüttel*
 
OK, wennz Dir so lieber iz: Habz jetz ganz gehört und findz beschizzen
biggrin.gif

Quatsch... find'z ganz ok so... nehm mir nich daz Recht rauz, hier die dicken Kritiken abzulazzen... aber inzgesamt find ich dat schon ok... dat Intro gefällt mir am bezten
biggrin.gif

Wie lang wird daz Tape?
Peace out,

RNR
 
Nö... dann heiztz wieder "Nix zum Tape beitragen aber rummeckern..." Sorry, kann ich nich gebrauchen... ich sach ya... iz ganz ok biz jetz und die Aktion an sich iz ya schon super-phat! Propz nochmal dafür!
Peace out,

RNR
 
habe mir es gerade angehört und was ist das letzte für´n ding is irgentwie komich
naja sollte etwas später kommen weil is ja eigentlich kein remix is ja nur ein beat der sollte so in der mitte des tapes kommen oder irgentwan so mehr als pause oder so aber net am anfang passt net meiner meinung nach aber ich habe ja sowiso nix zu sagen *g*
 
...das Intro is geil geworden. der rest passt auch so, also wird das ein seeeehhhhhhhr gute Tap
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



ach ja, SlipMad: du müsstest post haben...
 
was ich sagen muss beim intro die drummz gefallen mir net!
sind so rock mässig sorry aber hier soll man ja im forum miteinander reden*g*

Aber wie gesagt habe ich ja hier nix zu sagen !
 
Jupp, Rak: Ist das "Bullet the Blue Sky"-Drum (U2). Das Intro ist auch eigentlich für meine Crossover-Band entstanden.
 
Habs mir grad runtergeladen und ziehs mir schon die ganze Zeit rein !!DICK !!! Vor allem das Intro , der 4mille RMX allerdings net , trotzdem : WO BLEIBT DAS TAPE !?!?!?!!Willichhamwillichhamwillichham......
Genau , woher krieg ich das denn eigentlich ?
Tt
 
Zurück
Oben Unten