Mixtape Project

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ SlipMad:
also ich bin nur mit meinen aktuellen 4mille-info remix dabei...<HR></BLOCKQUOTE>

was soll das denn heißen?
zumindest der Illmatic-Testament Remix sollte auf jeden fall drauf, der ist echt hammer...

...bitte gib den frei...
 
bin ich acuh für
smile.gif
 
es gibt aber leute die sagen der chor sei voll scheisse....ausserdem stossen 3p sachen leider nicht auf sehr viel toleranz bei den meisten "hiphoppern", und ich hatte nicht grad viel feedback zum track, woraus ich geschlossen habe, das vielen dieser track nicht interessiert. und ausserdem stehts finanziell nicht wieder sehr gut bei mir....
 
Also Slipmad, hier hast du mein Feedack: Mir hats aber gefallen.

Ich werde meinen Track beisteuern, also nicht den Rmx. Gibt es eigentlich so etwas wie einen Kostenvoranschlag und zahle ich für jedes Stück was von mir draufkommt extra?
 
hmmm, das finanzielle wär der einzige grund...ich find der beat ist sehr gut gelungen...gut der chor klingt etwas strange, was ist denn wenn du den rausnimmst, ach quatsch...der passt!vielleicht nen bisschen höher...
smile.gif
?!

gut 3P mag ich auch nicht, aber ich mag eigentlich nur moses, sabrina und xavier nicht
wink.gif
illmatic hat doch ganz gute sachen...außerdem ist der plattenpapzt doch auch aus dem kreise da, oder ?!
 
Plattenpapzt ist nicht bei 3p aber SNA(produtent+DJ), Azad, Nasty(produzent), Illmat!c(leider macht illmatic seine alten selber schlecht, aber ich höre auch gerne sachen von seinem ersten album, obwohls von diesem pop prudzenten M.K. (kompletter name ist mir entfallen)(der jetzt übrigens TicTacToe Produziert !!!)co produziert wurde), und teilweise Bruda Sven (Swingerclub ist einfach nur fett !) sind da und ziemlich fresh. Und alter DMC Champ DJ Busy macht ziemlich viel mit 3p. Und manche tracks von Mo P kann man sich auch gut reinziehen (nasty´s remix von hartreim saga is auch nur einfach dick !)...ich hab auch 2 old school scheiben von ihm Twilight Zone + Raining Days von 88 oder so...ziemlich dick. Ich kann mich gern nochmal dazu bekennen, ich höre 3 p sachen ziemlich gern (bis auf diese neuen soul und r&b sängerinnen wie z.B. Cassandra Steen etc...einfach nur scheisse, nicht mein geschmack..nagut und den pisser xavier hör ich zugegebenermassen auch manchmal, ist aber kein hiphop und wenn ich sein zueg höre heisst es noch nicht dass ich diese arrogante schwuchtel als person mag)!
aber das ist off topic...

ich denk mit den bezahlen machen wir nach einer Miunutenpauschale oder...das intro aber kommt kostenlos drauf, egal von welchen Interpret.
 
...minuten pauschale finde ich schlecht, weil dann jeder möglichst wenig von sich selber draufhaben will, ich denke, wir teilen den Preis durch alle mitwirkenden...

finde ich am besten...
 
..also, SlipMad: hau Testament drauf...ich finde den echt gut... nur weil der von 3P ist iost noch lange kein grund den da nicht drauf zu packen...
 
bei mein A.T.A.K. remix is azad dabei und er steht auch bei 3p unter vertrag und ausser dem is das scheiss egal was das für´n scheiss track is es kommt drauf an was mann damit macht!!


DjRAKone aka.BigBob!
 
...ich hab mal bei 2 lokalen Läden gefragt, die würden das Tape in ihr Repertoir aufnehmen...

außerdem hab ich den Tip von einem, der auch Tapes rausbringt, bekommen die auflage nicht zu groß zu machen...
Zitat: "macht nicht zu viele von den Dingern, denn sind nicht so einfach wegzukriegen."
 
Yoh ,wenn das tape raus is ,könnt ihr mich gerne mit terrorisieren
biggrin.gif
!
Wenn vol.2 kommt mach ich dann mit ,bin jetzt aber zu spät drauf aufmerksam geworden
frown.gif
.
PEACE out
 
Zurück
Oben Unten