Mixtape zum freien Download

wow, hört sich richtig fresh an... flows sind sehr geil und textideen auf jeden fall originell.
endlich mal was neues...

der "peter" am ende burnt alles weg ;)

ich liebe es.
 
Jedem seine Meinung ;)

Also:
Der Beat ist endgeil !!!! sehr lustige lines bei....nur irgendwie ist die Stimme nicht aufm Beat...nicht so ganz auf dem beat angepasst :D

Shiat muss inne schule, bye
 
Ganz ehrlich: Ich freu mich total über den "Clowns"-Post...:) :D

Mehr Feedback, bitte...:)
 
für ein wochenende ganz gut!

der letzte track is bombe :D

feebees part ist auch bombe:cool:
 
Mehr Feedback, bitte. Wenn die Resonanz noch etwas größer ist stell ich vielleicht auch noch emhr rein, dass ist ja nur etwa die Hälfte von dem, was wir an dem Wochenende aufgenommen haben.
 
Original geschrieben von KG aka Freak
Ihr seit clowns keine rapper ihr auftakt affen

hab mir dieses video wo ihr am strand chillt gegeben... sorry man aber is seid verschärft peinlich jungs. bin echt total gegen gangsta image und diesen ganzen jiggi rap aber aber ihr seid echtma n stück zu schwul. so wie ihr abgeht könntet ihr aus soner typisch deutschen rockbänd wie "echt" oder so stammen... nur das ihr nicht real seid...
 
Original geschrieben von Tappsta


hab mir dieses video wo ihr am strand chillt gegeben... sorry man aber is seid verschärft peinlich jungs. bin echt total gegen gangsta image und diesen ganzen jiggi rap aber aber ihr seid echtma n stück zu schwul. so wie ihr abgeht könntet ihr aus soner typisch deutschen rockbänd wie "echt" oder so stammen... nur das ihr nicht real seid...


besser konnte man es nicht treffen :D
 
www.jotka-music.de

Klickt euch rein!

Zumal beim Beatcontest auf der Seite nur noch wenige verbleibende Beats sind. Alle MCs sollten noch einen letzten Blick riskieren, bevor die Beats und Riddims alle weg sind.
 
Zurück
Oben Unten