Mo$$ad & Lord Roxz - Coffeeshop Mafia

beat recht strange, vocals zu leise, dicker style! flows gewohnt sicher, stimmen gewohnt cool, lyrics gewohnt gangster.

gewohnt dick!
 
wen das der track vom drive by in e-moll album ist, dann doppelt daumen hoch !!!

sehr kranker beat...
und hammer party lyrics.:cool:
 
Original geschrieben von the riddler
naja,nicht so mein ding!
aber geschmackssache!

seh ich genauso ..

weiss nicht wie mukke von king orgasmus, frauenarzut etc. als hip hop bezeichnet werden ...

also ich hör ja echt alllllllesssss ... ob aggro, samy ... wenn mir was gefällt zieh ichs mir rein ...
aber king orgasmus und die ganzen andern vollmonks die den ganzen tag vom ****en labbern aber noch nie ne pussy gesehen haben tun mir fast schon leid ...

genau da passt dieser track rein ... :rolleyes:

zitat: F.A.T bestehend aus Lord Roxz (Produzent/Rapper), Kim G (Rapper/Produzent), Elite (Rapper) und Mo$$ad (Rapper/Produzent) machen deutschen Gangsta Rap.


sry darf ich lachen :rolleyes: gangsta rap ... muaha
 
hört euch mal den typen an ... der klingt als hätt er 2 dildos verschluckt und der dj is scheinbar auch auf H oder hat weng viel ether gerochen

is ja nich schlimm das es auch andere musikrichtungen gibt als hip hop ... aber bezeichnet sowas nicht als hip hop ...

würd die musikrichtung eher als schwules kiddie gelabber bezeichnen

uhhh gangsta rap ... ich **** alle fraun .. ich hab den lämgsten .. uhhhh .. ja träum weiter :rolleyes:
 
Ja. Der Typ, der den Beat gemacht hat, hat sich auch schon entschuldigt dafür, dass er nicht die NY-üblichen 88 BPM benutzt hat und auch kein gechopptes JazzFunkSoul-Sample am Start hatte...er wird auch nie wieder eine TR-303 benutzen - weil: mit sowas KANN man ja nur Techno machen...
 
Original geschrieben von TaLiSmAn
hört euch mal den typen an ... der klingt als hätt er 2 dildos verschluckt und der dj is scheinbar auch auf H oder hat weng viel ether gerochen

is ja nich schlimm das es auch andere musikrichtungen gibt als hip hop ... aber bezeichnet sowas nicht als hip hop ...

würd die musikrichtung eher als schwules kiddie gelabber bezeichnen

uhhh gangsta rap ... ich **** alle fraun .. ich hab den lämgsten .. uhhhh .. ja träum weiter :rolleyes:

ich wette, wenn mossad und konsorten auf englisch rappen würden, fänden alle es voll geil, weil sie nur nach flow,stimme,beat urteilen und die lyrics nicht komplett verstehen würden.all das ist doch bei mossad sehr stylish, also weint nicht rum, wenn ihr einmal ****en,*****,***** hört.
 
Original geschrieben von TaLiSmAn
hört euch mal den typen an ... der klingt als hätt er 2 dildos verschluckt und der dj is scheinbar auch auf H oder hat weng viel ether gerochen

is ja nich schlimm das es auch andere musikrichtungen gibt als hip hop ... aber bezeichnet sowas nicht als hip hop ...

würd die musikrichtung eher als schwules kiddie gelabber bezeichnen

uhhh gangsta rap ... ich **** alle fraun .. ich hab den lämgsten .. uhhhh .. ja träum weiter :rolleyes:
uhh, übles eigentor.

naja, is schon ganz geil der track. aber längst nicht der beste auffem album. stimmt aber alles, beat, flow, hook...
 
hm...naja weiß nicht...

Mir gehts z.B. gar nicht darum, ob John seine Mukke als Gangsta bezeichnet oder was weis ich....

Ich finde die Einstellung nur derbe behindert:

Lyrics sind scheißegal. Sollen nur Lückenfüller sein...auf den Flow kommt es an.

Sowas in die Richtung hat Mo$$ mal gesagt, und ich fand die Aussage nur noch Lächerlich!
Klar gibt's auch Trax wo es mir nur um den "klang" geht...wo ich eben gar nicht viel nachdenken will....aber n ganzes Album mit leeren Phrasen is dann doch für'n Hintern...


;)
 
Fand den Track anfangs immer ein bisschen nervig......mittlerweile gefällt er mir aber gut. Gibt aber bessere auf dem Album.
Vorallem Roxz' Parts sind nicht so der Hammer.
Trotzdem: Guter Track:)
 
achja: die low-fi-preview ist echt so brutal scheisse, gibt einem ein völlig falsches bild:rolleyes:
 
flow sehr langweilig, reimschemen nicht zu erkennen, schwacher reimskill, stimme zwar zum genre passendes tambre aber einfach nur billig, typischer ilm style, nicht innovativ, silben zwar on point doch bei diesem flow auch kein kunststück, beat is mir zu monoton es fehlt an abwechslung, zwar minimalistisch aber mir schonwieder zu minimalistisch, abmischnung aufgrund lo fi version nicht richtig beurteilbar, text ist typisch und nicht wirklich anspruchsvoll, es gehört nicht viel vokabular dazu solch einen text zu schreiben, klar wird der text innerhalb max. 10 min gestanden haben aber es ist alles andere als flashend oder burner. also respekt erhalten die von mir für das ding nicht
die kurzen doubletime raps überzeugen auch nicht klingen leicht offbeat, naja wer auf einfachsten ruppigen rap steht ohne anspruchsvolle flow-, reim- und style-skills ist hier richtig.

nunja mein statement hab ich schon gegeben
 
Zurück
Oben Unten