Mo$$ad - Nur für meine A.T.Z.E.N. RMX

Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
1.617
Wenn ich mit meinen Jungs um den Block zieh ist es Drama für die Gosse in 3 Akten, die Fakten eines Geez, der sein Leben auf Papier schreibt und weiss,
Asphalt ist immer kalt und die Ware ständig heiss!
Scheiss auf was du bist, woher du kommst und wen du kennst,
es ist Mossad One FAT, 80 Kilo ungebremst, in deine Fresse,
ich stress dein Arsch schon am Morgen, die Kippe nur geborgt und der Tag macht dir Sorgen! Du bist
nicht alleine, deine Gang an deiner Seite mit den gleichen Problemen,
es ist viel zu extrem: ich sage was ich denke und gebe Scheisse auf Typen,
die von Hass reden, aber es nicht kennen zu lieben!
Sag mir nur was du denkst, ich zeig dir das was ich fühl,
aus dem Herzen eines Bangers ohne jedes Kalkül, schreib ich meine Zeilen
mit dem Blut des Blocks, in dem ich hänge,
Geldern/Barbara - ist der Ort wo ich bange!
Besser glaub was ich sage - besser renn wenn du kannst,
ich geh in Clubs und scheiss drauf, dass ein Gangsta nicht tanzt.
Nehm den Laden auseinander, deine Boo und auch dein Ganja,
in mein BMW hör ich Tracks von FAT! Yieah,
**** auf die Bullen, ich spuck euch mitten ins Gesicht,
egal was ich getan hab: ihr kriegt mich nicht!

Hook: Nur für meine A TZ EN,
geh ich wrecken um zu saufen und zu kiffen und ich bang
jedes Opfer, dass mich hindert, das zu machen was ich will,
sag nie was gegen sie oder es kann sein, dass ich dich kill.

Ich bin nicht so wie ihr, wann wollt ihr´s endlich einsehen,
wenn meine Gang zur Party kommt, können deine Leute heimgehen!
Ich hab keine Lust auf dein Gesülz über was du alles machen willst,
ich stehe nur zu meiner Gang, die Waffen trägt und Spasten killt.
Schau mich an und sag mir dann ich lüge, wenn ich rappe,
ihr seid hinterhältige *****n und ich schmeiss euch von der Treppe des Erfolgs,
den ihr glaubt zu haben, laber weiter Scheisse und
deine Crew wird doch gebumst, mein Schwanz in deinem Mund, du Hund!
Glaub ruhig ich sei kein Gangster und mein Rap ist nur mein Image,
doch dann komme ich in dein Bezirk und zeig dir wer der King ist.
Deine Fresse wird gedamaged, nimm dein Leben und erhäng es,
an mein I Luv Money Gürtel, der deiner Mutter viel zu eng ist.
Ich schlage mich durchs Leben, das heisst ich box auch dich, du Punk,
aber niemand sagt mir wer ich bin und woher ich komm, auch vielen Dank
für deinen Rat ich brauch ihn nicht, Mo$$ad I Luv Money Gang,
ich rappe nur für meine Atzen, die mit mir auf der Strasse hängen.
Ich hab kein Job und jeden Tag brauch ich Geld für Alkohol,
den ich dann kurz mit meinen Jungs für Kleingeld an der Tanke hol.

Hook: Nur für meine A TZ EN,
geh ich wrecken um zu saufen und zu kiffen und ich bang
jedes Opfer, dass mich hindert, das zu machen was ich will,
sag nie was gegen sie oder es kann sein, dass ich dich kill.

Aggression gehört zu mir, wie zu Orgi seine *****n,
aber die Wahrheit ist darunter, man muss schon genauer gucken,
um zu sehen wer ich bin, was ich will und wo ich hingeh,
es ist mein Arsch für dein Arsch für Roxz, Elite und Kim G.
Geldern/Barbara ist mein Gebiet, wo ich die meiste Zeit verbring,
mit den Atzen Mollen sauf und nach Hoes schau, die vorbeigehn, bring
deine ganze Gang zu uns, ihr geht nicht mehr nach Hause, Bitch,
du bist wie die Klassenschlampe, die jeder in der Pause ****t.
Ich hau geschickt mit meinem Knüppel in dein Nacken, pack mich doch, du Arschloch,
ich **** dich immer wieder bis du kotzt.
Ich protz mit meiner Silberkette, meiner Jacke und mein Sack,
ich lebe dieses Leben, bis ich umkomm oder Millionen mach.
Mein Video im Fernsehen und das Geld auf meiner Bank,
eine Frau, die meinen Lexus fährt und Trinkgeld gibt beim Tanken.
Bis ich das alles erreicht hab, häng ich weiter vor mein Block und kipp -
Bier für 29 Cent und rauch mein Indonesia, Bitch.

Hook: Nur für meine A TZ EN,
geh ich wrecken um zu saufen und zu kiffen und ich bang
jedes Opfer, dass mich hindert, das zu machen was ich will,
sag nie was gegen sie oder es kann sein, dass ich dich kill.

Audio: http://fat.myownmusic.de

F.A.T - Drive-By in e-Moll erhältlich bei

www.untergrund-vertrieb.de
www.releasehiphop.de
www.beatillz.de
www.mad-flava.de
www.mzee.com/shop
 
kann mich den andern nur anschliessen....sehr sehr dick...ich glaub ich muss mir auch ma was von dir zulegen!
 
Ich find den Track nicht so burna:(
Das liegt aber eher an dem Inhalt des Textes, als an dem Können des MZEES... Ich steh net so auf Gangstarap...
Naja es ist ja auch eindeutig in dem Text gesagt für wen der Track ist! Für deine "A.T.Z.E.N"!! Davon gibt es wahrscheinlich auch genug und die und wahrscheinlich viele andere finden den Track fat ;) Das ist die Hauptsache!
...und so ne Sätze ergeben keinen Sinn find ich
Original geschrieben von John Dillinger
gebe Scheisse auf Typen,
die von Hass reden, aber es nicht kennen zu lieben!

GUT GERAPT ISSET AUF JEYDN... COOLER FLOW, COOLE STIMME, COOLER MZEE... DESHALB AUCH EINDEUTIG PROOBZ VON MIR! GEDICHTE SCHREIBEN KANN JEDER LERNEN! FÜRS RAPPEN BRAUCHT MAN TALENT UND DAS HAST DU:cool:
 
Re: Re: Mo$$ad - Nur für meine A.T.Z.E.N. RMX

Original geschrieben von Fotzi
Ich find den Track nicht so burna:(
Das liegt aber eher an dem Inhalt des Textes, als an dem Können des MZEES... Ich steh net so auf Gangstarap...
Naja es ist ja auch eindeutig in dem Text gesagt für wen der Track ist! Für deine "A.T.Z.E.N"!! Davon gibt es wahrscheinlich auch genug und die und wahrscheinlich viele andere finden den Track fat ;) Das ist die Hauptsache!
...und so ne Sätze ergeben keinen Sinn find ich


GUT GERAPT ISSET AUF JEYDN... COOLER FLOW, COOLE STIMME, COOLER MZEE... DESHALB AUCH EINDEUTIG PROOBZ VON MIR! GEDICHTE SCHREIBEN KANN JEDER LERNEN! FÜRS RAPPEN BRAUCHT MAN TALENT UND DAS HAST DU:cool:

Scheiss auf's Thema, das ist Musik und was für welche. Flow & Beat erstklassig.
 
Re: Re: Mo$$ad - Nur für meine A.T.Z.E.N. RMX

Original geschrieben von Fotzi
Ich find den Track nicht so burna:(
Das liegt aber eher an dem Inhalt des Textes, als an dem Können des MZEES... Ich steh net so auf Gangstarap...
Naja es ist ja auch eindeutig in dem Text gesagt für wen der Track ist! Für deine "A.T.Z.E.N"!! Davon gibt es wahrscheinlich auch genug und die und wahrscheinlich viele andere finden den Track fat ;) Das ist die Hauptsache!
...und so ne Sätze ergeben keinen Sinn find ich


GUT GERAPT ISSET AUF JEYDN... COOLER FLOW, COOLE STIMME, COOLER MZEE... DESHALB AUCH EINDEUTIG PROOBZ VON MIR! GEDICHTE SCHREIBEN KANN JEDER LERNEN! FÜRS RAPPEN BRAUCHT MAN TALENT UND DAS HAST DU:cool:

Yieah...danke für das gute Feedback.

"Typen, die von Hass reden, doch es nicht kennen zu lieben."

Damit mein ich, dass jeder in seinen Raps redet von: ich hass dieses, das, dies und jenen...aber wen jemand niemals geliebt hat, weiss er meiner Meinung nach auch nicht, was Hass ist...
 
naja... hmmm... ich hab in der dritten strophe schon wieder das gefühl das du probleme mit der luft hast... teilweise ja schön schnell gerappt und die silben echt schnell hintereinander wech, aber gerade in der dritten strophe glaub ich nich das du alles in einem take recordet hast und das du da live nen guten doppler brauchst damit du da mal luftholen kannst... ansonsten is es größtenteils schön geflowt, text is halt dein style, kein inhalt, kaum sinn... representen halt, aber das muss auch mal sein ;) bei dir halt mehr :D...
 
Original geschrieben von $onido
naja... hmmm... ich hab in der dritten strophe schon wieder das gefühl das du probleme mit der luft hast... teilweise ja schön schnell gerappt und die silben echt schnell hintereinander wech, aber gerade in der dritten strophe glaub ich nich das du alles in einem take recordet hast und das du da live nen guten doppler brauchst damit du da mal luftholen kannst... ansonsten is es größtenteils schön geflowt, text is halt dein style, kein inhalt, kaum sinn... representen halt, aber das muss auch mal sein ;) bei dir halt mehr :D...

Alles in einem Take recordet, daher auch manchmal Luftholer.
 
Wenn ich mit meinen Jungs um den Block zieh ist es Drama für die Gosse in 3 Akten, die Fakten eines Geez, der sein Leben auf Papier schreibt


wär doch cooler wenn du schreibst



ist es Drama für die Gosse in 3 Akten, die Fakten eines Geez, der sein Leben aufs Blatt bringt
 
Zurück
Oben Unten