Mobb Deep nicht mehr bei Jive

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
mobbdeep.jpg
[/float]Wie SOHH.com berichtet, wurde Mobb Deep von Jive Records gedroppt. Der Vertrag des Rap-Duos Prodigy und Havoc wurde letzte Woche aufgelöst. Grund sollen sie schlechten Verkaufszahlen ihres letzten Longplayers "Amerikaz Nightmare" sein. Jive Records plante über 500.000 Einheiten des Albums zu verkaufen, doch schließlich gingen weitaus weniger über den Ladentisch.

Mit Multi-Platin-Acts wie Justin Timberlake, Britney Spears, R.Kelly, Usher und Outkast sind die Label-Bosse wohl andere Verkaufszahlen gewöhnt. Ein offizielles Statement seitens des Labels oder [ssuche]Mobb Deep[/ssuche] gibt es bis jetzt noch nicht.

Quelle: www.sohh.com
 
schade......hoffentlich finden sie noch ein Label das sie aufnimmt.. AmerikazNightmare war nicht so der Hammer(im vergleich zu den alten Alben), aber Mobb ist classic shit.
 
Original geschrieben von Assfurunkel
schade......hoffentlich finden sie noch ein Label das sie aufnimmt.. AmerikazNightmare war nicht so der Hammer(im vergleich zu den alten Alben), aber Mobb ist classic shit.
 
oh mein gott, würden die mal wieder ein album bringen das so burned wie hell on eart oder the infamous würd sich das zeug wie warme semmeln verkaufen.

Seit the Infamy bringen die nix gscheites mehr raus.
 
ich versteh gar nicht was die alle haben! Amerikaz Nightmare war ein geiles Album find ich....vor allem auch wieder der alter Mobb-Sound (Got it twisted, get me, when you here the)! Im Vergleich zu Infamy war das um Längen besser! aber in Zeiten wo sich ein absolut schlechtes 50 Cent Album millionenfach verkauft, kapier ich sowieso nix mehr.....:(
 
in zeiten von internetpiraterie und allgemein ebbe in den portemonnaies kann man doch nicht davon ausgehen, dass mobb deep millionen von platten verkauft. mobb deep interessiert nunmal nur die hiphop-community, wogegen britney´s popshit alle kiddies anspricht. komischerweise sind auch die die zahlungskräftigste altersgruppe, die kohle für so nen scheiss ausgeben.

ich mein, mich würds freuen, wenn mobb deep n ordentliches label findet und die dann ma wieder n ordentliches album droppen. immerhin war the infamous eines meiner ersten alben. und shook ones pt. 2 gehört mich zu den 5 alltime fav-tracks.
 
Ihr mixtape war ja auch ziemlich geil "mixed tape befor 9/11"
 
Vielleicht ändern sie den sound auch wieder, wenn sie mit dem durchschnitt keinen erfolg haben und geben sich mühe für neue classics. Amerikaz nightmare war ganz ok aber von mobb deep erwarte ich einfach mehr!
Ein Beitrag ging gegen fifty, aber überleg mal, für mobb deep würde so promo gemacht werden wie für 50! der ist die ganze zeit in den medien z.T. auch wegen scheiss, wie z.B. die beef sache. Mobb deep machen so nen scheiss halt nicht.

Hoffentlich finden sie ein gutes Label, dass zu schätzen weiss was sie können und hoffentlich zeigen sie dieses Können dann acuh wieder!
 
Original geschrieben von Assfurunkel
schade......hoffentlich finden sie noch ein Label das sie aufnimmt.. AmerikazNightmare war nicht so der Hammer(im vergleich zu den alten Alben), aber Mobb ist classic shit.
 
Original geschrieben von Prodigy
oh mein gott, würden die mal wieder ein album bringen das so burned wie hell on eart oder the infamous würd sich das zeug wie warme semmeln verkaufen.

Seit the Infamy bringen die nix gscheites mehr raus.

Prodigy : (( du meckerst ja schon über dich selbst aus sicht der 3. person :(
 
Original geschrieben von Prodigy
oh mein gott, würden die mal wieder ein album bringen das so burned wie hell on eart oder the infamous würd sich das zeug wie warme semmeln verkaufen.

Seit the Infamy bringen die nix gscheites mehr raus.
 
schade ist das!
AN war ein sehr gutes Mobb Deep Album...die finden schon noch ein neues Label, solange wird wieder als "free agents" gehustlet!!
 
Original geschrieben von Prodigy
oh mein gott, würden die mal wieder ein album bringen das so burned wie hell on eart oder the infamous würd sich das zeug wie warme semmeln verkaufen.

Seit the Infamy bringen die nix gscheites mehr raus.
 
ich hab mal gelesen,dass sido 2004 fast so viele tonträger wie mobb deep verkauft hat:D


also kann man sich wohl vorstellen,wie wenig begeistert jive gewesen sein muss. und das is auch nicht mehr real. wenn mobb es nicht mehr schaffen,auf nem major mindestens gold zu gehen,während andere allein in new york fast ne million verkaufen,und das independet. da kann man dann auch nicht mehr sagen,dass ja nur die qualität zählt. denn wenn die hier stimmen würde,dann hätten mobb deep definitiv ein paar alben mehr verkauft...
 
ob die jemals noch mal an die erfolge von damals anknüpfen können, is`ohnehin fragwürdig...
trotzdem sollte man sie jetzt nich`so schlecht machen.
 
Original geschrieben von k-mono
ob die jemals noch mal an die erfolge von damals anknüpfen können, is`ohnehin fragwürdig...
trotzdem sollte man sie jetzt nich`so schlecht machen.

naja, wirklich schlecht machen wollte ich die jetzt natürlich nicht....ich hab bis "the infamy" alles von denen original hier stehen...

ich hab das definitiv falsch formuliert eben....

aber irgendwie auch nicht....hmm egal, die werden wohl trotzdem noch gut leben können,wenn sie indy jetzt weiter so verkaufen wie in der vergangenheit. und neue sachen wird es wohl auch immer wieder von denen geben...

aber es müsste echt mal wieder was richtig dickes kommen....

scheisse,ich hab einfach keine argumente für dieses thema,ich weiss selbst nicht genau,was ich über die denken soll...americas nightmare war für mich auf jeden ne dicke enttäuschung...
 
Zurück
Oben Unten