Mobb Deep: Solo-Projekte in Arbeit

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
mobbdeep2.jpg
[/float]Nach den eher mageren Verkäufen ihres G-Unit Debüts "Blood Money" und dem kürzlich veröffentlichten Best-Of Album "Life of the Infamous: The Best of Mobb Deep" (unsere News vom 30.08.2006) widmen sich Havoc und Prodigy wieder Solo-Projekten.

Den Anfang macht Prodigy mit seinem neuen Solo-Album "H.N.I.C. 2". Der wohl im ersten Quartal 2007 erscheinende Longplayer wird komplett von Prodigy selbst produziert, so der Rapper in einem Statement:
"I'mma pull a couple of tricks out of the bag. Definitely, for this one, I'mma strictly keep it for myself. I think I can best represent myself on here through my production. This is like my baby — can't nobody touch that. I'm gonna keep it for myself."

Auch Features wird es voraussichtlich keine geben. Auf welchem Label das Album erscheinen wird ist noch nicht bekannt. In einigen Wochen wird Prodigy ein neues Mixtape mit dem Titel "Return of the Mac" veröffentlichen. Havoc wird sich mit seinem Solo-Projekt noch etwas mehr Zeit lassen.

Quelle: www.mtv.com
 
Dann gibts hoffentlich wieder echten Mobb Deep Sound zu hören, ohne G-Unit Weichspülung. Ich freu mich.
 
ich fand wohl als einer der wenigen, dass letzte Album über G-Unit Records sehr gut... !!! naja ich freu mich auf Prodigys Solo-LP !
 
Fab5000 schrieb:
ich fand wohl als einer der wenigen, dass letzte Album über G-Unit Records sehr gut... !!! naja ich freu mich auf Prodigys Solo-LP !


da bist du nicht ganz alleine ;-))
 
Was sollen diese Solo-Projekte? Die Brüder sollen sich lieber mal aneinandernähen lassen und wieder ihren alten Style finden ;)
 
HNIC!!! hoffentlich kommts wirdklich im 1. quartal. Warte schon ewig darauf. Selbst prod. und keine features! Sehr gut!!!
 
also das album war schon für dieses jahr angekündigt. aber wenns kommt freuts mich.aber er sollte ein paar beats von havoc oder alchemist produzieren lassen.

keep it thoro toller Typ
 
So entstehen Gerüchte. Prodigy produziert gar nichts selbst, das ist ein Fehler von MZEE. Das Originalzitat könnt ihr hier sehen. Es ist Havoc, der sagt, dass er sein Album komplett selbst produziert.
 
Fab5000 schrieb:
ich fand wohl als einer der wenigen, dass letzte Album über G-Unit Records sehr gut... !!! naja ich freu mich auf Prodigys Solo-LP !

Ein "Klassiker" wars nicht gerade, aber ein ziemlich solides Album das schlechter gemacht wurde als es ist (hing wahrscheinlich auch mit den hohen Erwartungen zusammen, die durch die Zusammenarbeit mit G-Unit endstanden sind). Aber ich fand auch "Amerikaz Nightmare" ziemlich fresh, und das wurde ja auch zerrissen....
 
Der Head toller Typ in Charge is back ...!! Und ich hoff wie auf seinem ersten Solo-Joint !!!
 
joar mal reinhören....

viel wichtiger für mich.......hat jmd. die tourdaten für ihre auftritte in deutschland........hab gehört die sind anfang dez. in hamburg????

wer weiß was?
 
Leider werden Mobb Deep nicht in Hamburg auftreten.

Das einzige Konzert im deutschsprachigen Raum findet in der Schweiz statt.

Persönlich würde ich empfehlen, am 03.12.06 nach Amsterdam in den Club Melkweg zu gehen, dort treten sie zusammen mit Pharoahe Monch und Alchemist (tbc) auf.

Phibo
 
Zurück
Oben Unten