Mod-Kritik - Thumbs up, thumbs down!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene.
während leute wie slowmo, hakan oder auch du, forenkings "unserer" mzee-generation sind,
ist sukram ein king der neuen generation.

die gehen ihren weg und werden den laden übernehmen. :)
selbstredend auch ohne mich. also kein bißchen fies.




god bless
faber
 
Es gibt nur noch wenige Leute der "neuen" generation (einach ma so alle die seit anfang 2004 hier sind) die wirklich irgendwie was draufhaben, geschweige denn die Fähigkeiten besitzen, Mod zu werden. (BEstes Beispiel n Thread von mir. Ne Überschirft die nicht 100% zum Thema Passste, dafür mit Link und Fettgeschriebener Frage. 0%, ich wiederhole, 0% haben sich auf die Frage bezogen. Sowas kann einfach nicht sein!) Und nix gegen Sukram, aber bevor der Mod wird, wird Mo$$ad Mitglied im Zentralrat der Juden :p
 
Original geschrieben von Faber
nene.
während leute wie slowmo, hakan oder auch du, forenkings "unserer" mzee-generation sind,
ist sukram ein king der neuen generation.

die gehen ihren weg und werden den laden übernehmen. :)
selbstredend auch ohne mich.

Auch ohne mich.
 
:D

seit wann bist du dabei ?
sicher auch seit anfang 2002.

du weißt also dass es einen meilenweiten unterschied zwishcen den membern und ihrer zugehörigkeit gibt. selbst ein scheinbar unverbesserlicher fall wie du hast dich total gewandelt. wir sind eben einfach die auslaufmodelle. wenn es einem im prinzip nichts mehr ausmacht als *****nkind oder ähnliches beschimpft zu werden, dann ist das thema mzee irgendwann mal durch. die ganzen alten sind in etwa solche typen. die stehen einfach über solchen aussagen.

um den bogen zu bekommen:
die junge generation eben nicht. die kämpft noch. und das gehört einfach dazu. das muss man akzeptieren. deshalb bin ich für den wechsel. ;)


ich habe hier schon über ALLES denkbare im hiphop gesprochen. ob nun doppelkopf für den edding worx werben darf, oder was cora e auf dem kaffeklatsch von pyranja verloren hat.
irgendwann is mal gut.
so gehts sicher auch anderen.




god bless
faber


EDIT: @ mow
 
Natürlich habe ich mich gewandelt, jeder war einmal jung und wild. Das mache ich auch keinem zum Vorwurf. Ich selbst komme ja auch mit nem haufen der jungen gut aus. Aber bei denen ist es so, das alles weitaus extremer is. Früher gabs nie nen checkdenbiber. Ich wurde GBangt weil ich 5 Mods den Krieg erklärt habe und fast weil ich über 20 Beiträge pro tag hatte. Früher war alles besser. :( Und ich bin erst seit Januar 2003 dabei :(
 
Es hat sich einiges verändert und man selbst verändert sich, wenn man erst einmal Mod war/ist. Deswegen plädiere ich ja immer dafür, den vermeintlich Unverbesserlichen wie Mow die Modrechte in die Hand zu geben, weil die sich dadurch selbst therapieren. Aber das blicken die meisten jungen Mod-Kollegen (noch) nicht .;)

Obwohl ich Leute wie Shizzm nicht als als einen dieser Unverbesserlichen ansehe, sondern (sorry, im echten Leben kannst du dir ja schnell das Gegenteil beweisen) eher als User, den man einfach mal komplett ignorieren kann, weil der einfach gar nix aufm Kasten hat. Deswegen würde ich persönlich den auch nie bannen, weil er diese Aufmerksamkeit einfach nicht rechtfertigt.

Und früher war auch das anders: man konnte schreiben, was man wollte und wie lange man wollte,man wurde nich gebangt. Ich weiss es aus eigener Erfahrung :D
 
Original geschrieben von Fabufab
Obwohl ich Leute wie Shizzm nicht als als einen dieser Unverbesserlichen ansehe, sondern (sorry, im echten Leben kannst du dir ja schnell das Gegenteil beweisen) eher als User, den man einfach mal komplett ignorieren kann, weil der einfach gar nix aufm Kasten hat. Deswegen würde ich persönlich den auch nie bannen, weil er diese Aufmerksamkeit einfach nicht rechtfertigt.


Das mit dem Nix aufm Kasten haben ist ein wenig weit her geholt,
mein Freund!!
 
Original geschrieben von "Shizzzzm"



Das mit dem Nix aufm Kasten haben ist ein wenig weit her geholt,
mein Freund!!

Is ja auch nicht fiese gemeint, hab bloß´noch nie was von dir hier auf dem Board entdecken können, was jetzt große Anerkennung bei mir auslösen würde.

Eine Beleidigung ist es also nur, wenn es nicht stimmt
 
Original geschrieben von Fabufab


Is ja auch nicht fiese gemeint, hab bloß´noch nie was von dir hier auf dem Board entdecken können, was jetzt große Anerkennung bei mir auslösen würde.

Eine Beleidigung ist es also nur, wenn es nicht stimmt

Ich bin hier um meine Lyrics zur Schau zu stellen,ansonsten hab
ich hier auch nicht vor großartige Diskussion über Gott und die
Welt zu führen und wenn es Leute gibt die vll 1 mal im Monat
oder noch weniger ins Rhyme-Cypher schauen,dann sollte man
sich schon überlegen was man schreibt!
 
Original geschrieben von "Shizzzzm"


Ich bin hier um meine Lyrics zur Schau zu stellen,ansonsten hab
ich hier auch nicht vor großartige Diskussion über Gott und die
Welt zu führen und wenn es Leute gibt die vll 1 mal im Monat
oder noch weniger ins Rhyme-Cypher schauen,dann sollte man
sich schon überlegen was man schreibt!

Dann muss ja der Cypher nur so strotzen vor deinen Treads und Texten :D

Wie auch immer, du bist schon nen Held ;)
 
Original geschrieben von "Shizzzzm"


Ich bin hier um meine Lyrics zur Schau zu stellen,ansonsten hab
ich hier auch nicht vor großartige Diskussion über Gott und die
Welt zu führen und wenn es Leute gibt die vll 1 mal im Monat
oder noch weniger ins Rhyme-Cypher schauen,dann sollte man
sich schon überlegen was man schreibt!
ich denke das solltest du dich mal lieber selber fragen,von wegen überlegen was man schreibt!

ich verstehe allgemein nicht wie man sich über so ein thema aufregen kann.es gibt hier so viele user die nur hier aufm board ne große klappe haben können,und im richtigen leben kein wort rausbringen,die sich auf mzee profilieren müssen,weil sie es im richtigen leben nicht schaffen...usw..
und sich ständig über die mods aufzuregen:oops: ..einige verstehen aber auch garnichts...ob sie eure threads nun schließen oder auf lassen,da wird sich immer wieder drüber aufgeregt.und wenn sie geschlossen werden wird das schon seine gründe haben,und da sollte man nicht ewig drauf rumhacken,oder die mods als unfähig beschimpfen wenn man es selber wahrscheinlich nicht besser machen würde...usw...einfach überflüssig das thema.....leute die hier andauernd preis geben müssen,dass sie als mod alles anders machen würden sollte man einfach ignorieren....und was die leute damit anrichten checken sie auch nicht.....:oops:
 
Original geschrieben von dagger

ich denke das solltest du dich mal lieber selber fragen,von wegen überlegen was man schreibt!

ich verstehe allgemein nicht wie man sich über so ein thema aufregen kann.es gibt hier so viele user die nur hier aufm board ne große klappe haben können,und im richtigen leben kein wort rausbringen,die sich auf mzee profilieren müssen,weil sie es im richtigen leben nicht schaffen...usw..
und sich ständig über die mods aufzuregen:oops: ..einige verstehen aber auch garnichts...ob sie eure threads nun schließen oder auf lassen,da wird sich immer wieder drüber aufgeregt.und wenn sie geschlossen werden wird das schon seine gründe haben,und da sollte man nicht ewig drauf rumhacken,oder die mods als unfähig beschimpfen wenn man es selber wahrscheinlich nicht besser machen würde...usw...einfach überflüssig das thema.....leute die hier andauernd preis geben müssen,dass sie als mod alles anders machen würden sollte man einfach ignorieren....und was die leute damit anrichten checken sie auch nicht.....:oops:

:rolleyes: Ich hab nur geschrieben das ich auf mzee bin um
meine Texte zu zeigen und um zu gucken was ich noch besser
machen kann,ansonsten ist es mir hier scheiss egal was ihr
für Diskussionen führt,aber wenn man mich zum 38 mal banged
und das ganz bestimmt nicht immer aus Recht,dann geht es
mir schon langsam aufm Sack!!

Ihr Helden
 
Original geschrieben von "Shizzzzm"


:rolleyes: Ich hab nur geschrieben das ich auf mzee bin um
meine Texte zu zeigen und um zu gucken was ich noch besser
machen kann,ansonsten ist es mir hier scheiss egal was ihr
für Diskussionen führt,aber wenn man mich zum 38 mal banged
und das ganz bestimmt nicht immer aus Recht,dann geht es
mir schon langsam aufm Sack!!

Ihr Helden

hmm...ich weiß ja nicht,wahr bestimmt auch ab und an berechtigt,mich würde es nicht wundern wenn ich mit recht gebangt wurde,und würde überlegen und es versuchen selber zu erkennen ob es berechtigt war oder nicht,aber wenn man anfängt aus tradition den sukram zu bangen ist es in der tat nervig;)
 
Original geschrieben von dagger


hmm...ich weiß ja nicht,wahr bestimmt auch ab und an berechtigt,mich würde es nicht wundern wenn ich mit recht gebangt wurde,und würde überlegen und es versuchen selber zu erkennen ob es berechtigt war oder nicht,aber wenn man anfängt aus tradition den sukram zu bangen ist es in der tat nervig;)

ja,ich streite ja auch nicht ab das es auch öfters berechtigt war,
aber wenn man dann z.B. für eine Sache 20 mal am Tag nen
Bang bekommt,wofür manche nur einen Bang oder Rechte weg
bekommen,dann geht es schon aufn Keks!

So Schluss jetzt!
 
sorry aber am Anfang ging das hier ja noch klar, aber jetzt hat es herzlich wenig mit dem Thema zu tun. schade...

--twoeleven---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten