Moderator Ceza und die Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProfDrBabo

BANNED
Registriert
16. Februar 2013
Beiträge
7.891
Kann man vielleicht zukünftig einen weniger fundamentalistischen Moderator Beiträge begutachten lassen als Ceza? Irgendwie ist es echt zu viel, dass ein Beitrag im Uefa Cup Thread a la "Hab gerade Fener Benfica geschaat, alter schwede ist das ein furchtbares Spiel gewesen, das hat ja zweitliga Niveau. Den Uefa Cup könnte man echt abschaffen" einfach direkt löscht, nur weil er selbst fener fan ist? Irgendwie geht das zu weit. Oder Ceza schreibt einen Beitrag a la "Haha Götze die schwuchtel hört Justin Biber, der kann sich nach München verpissen" und dann für einen Folgepost "Kroos hört Pur und du hörst türkische mucke von kastraten mit vibrierender stimme, finde ich jetzt fast auch nicht besser" dann direkt nen bann zu vergeben. Nur mal wieder die letzten zwei Beispiele.

Insbesondere da dieses Thema Ceza/Türkei ja jetzt wirklich schon zigtausend mal angesprochen wurde und das vermutlich sogar jeder einzelne Moderator auch so epfindet, dass da völlig über die Stränge schlägt, immer und immer und immer wieder.
 
Artikel 301 (Türkisches Strafgesetzbuch): Beleidigung des Türkentums

Reagieren unsere orientalischen Freunde halt etwas empfindlich drauf
 
ja komm aber das geht doch echt nicht, dass es verboten ist zu schreiben, dass ein spiel bei dem eine türksiche mannschaft mitgespielt hat schlecht war:confused:
 
du weißt schon dass du in die hölle kommst wenn du sowas schreibst?

frag ceza
 
dazu kommt, dass er im RDW sehr viel spammt, zb aktuell im rassismus thread

außerdem mag ich ihn nicht leiden
 
Hier nochmal für jeden:
Das Prozedere bei beschwerden:
Zuerst wird sich beim verwarnenden Mod beschwert, dann beim Obermod und dann direkt bei mir nachgefragt.
Threads hier bringen überhaupt nichts. Wenn es begründete Beschwerden gibt, gehe ich dem nach und das wird geklärt.
 
Wieso macht ihr euch eigentlich ständig die Mühe und eröffnet die Threads? Es ändert sich ja doch nichts :D
 
Hier nochmal für jeden:
Das Prozedere bei beschwerden:
Zuerst wird sich beim verwarnenden Mod beschwert, dann beim Obermod und dann direkt bei mir nachgefragt.
Threads hier bringen überhaupt nichts. Wenn es begründete Beschwerden gibt, gehe ich dem nach und das wird geklärt.

hab jd angeschrieben aber er ignoriert das.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso beschwert ihr euch, bringt doch eh nichts.
einfach ignorieren.
 
ist ceza eigentlich nur mod wegen ner quotenregelung bei mzee?
anders kann man es kaum begreifen

das zeigt dann auch gut, den unsinn solcher quoten, sie führen lediglich dazu, unterqualifizierte leute in verantwortungsvolle posten zu befördern, egal ob frauen oder türken oder pinguine
 
Wenns dir so wichtig ist, dann schreib Aeko an.
Ansonsten mache ich hier erst mal zu. Falls Ceza sich hier nochmal dazu äußern will, mache ich wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten