Moderatoren-sache

Mista Manöva

ist hier aktiv
Joined
Aug 19, 2000
Messages
136
So was ich wissen will ist wer oder was euch zu moderatoren macht was das zu bedeuten hat und was ihr mit den kronen sagen wollt wer vergibt die? klärt mich mal ein bisschen über die situation auf und zwar adäquat und ernsthaft! peace MM
 
genau das will ich auch ma wissen...
mit den kronen das geht nach häufigkeit der beiträge

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Leeva n II an 25. August 2000 @ ]</font>
 
Morsche, richtig, das mit den Kronen geht nach Beiträgen: für fünfzig ne silberne, für hundert ne goldene.
Die Anzahl sagt dabei natürlich noch lange nichts über die Qualität der Beiträge aus.
Als Moderator bewirbst Du Dich bei einem schon vorhandenem Mod des entsprechenden Forums, und versuchst dazulegen, warum ausgerechnet Du der richtige Mann dafür bist.
Dann geht das ganze an den Forummaster, und dann wirst Du evtl. Moderator...

oppau

P.S.: Der Cypher ist AUSSCHLIESSLICH für Lyrics und deren Critics gedacht. Es ist im Prinzip schon wieder zuviel des Guten, wenn ein "MC" für jeden Text einen eigenen Thread eröffnet. Das geht auf Kosten der Übersichtlichkeit und der Qualität des Forums. Deshalb bitten wir euch: Wenn ihr Texte unter eurem Namen posten wollt, eröffnet einen Thread "name" @ mzee.
Dann weiß jeder was gemeint ist. Danke!

Desweiteren: Alles andere, was nichts mit Lyrics zu tun hat, bitte in das verweiste Analyse Forum posten, damit auch das wieder einen Sinn hat.
Nochmals Danke,

oppau


verschoben ins Analyse Forum
 
Back
Top Bottom