Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die müssen auch lernen!!! bei mir wars genauso!!!
man schreibt was und kriegt hier erstmal n arschtritt und dann fängt man an sich zu verbessern!!! auserdem ist man hier anonym und traut sich vielleicht eher was reinzustellen wo man weiß dass es schlecht ist man aber trotztdem gern wissen würde was man verbessern kann!!! und dazu ist die site doch da und nicht weil hier die großen ganz fett rauskommen!!!


peas;)
 
was hat das eine mit dem andern zu tun? durch den link wissen sies schneller und können eher dran arbeiten als ihre zeit zu verschwenden.
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
was hat das eine mit dem andern zu tun? durch den link wissen sies schneller und können eher dran arbeiten als ihre zeit zu verschwenden.


jaa aber lass so jemand doch auch bissle ausprobieren!!!
fortschritte müssen ja auch bewertet werden!!!


peas;)
 
in diesem forum bekommst du nur feedbäck, wenn du

a) einen Bekanntheitsgard von mindestens 50% hast oder wenn du einfach dauernd auffällst(spam, scheiße baun, etc...)

b) schreibst, dass das dein erster Text sei!

c) ihn vier wochen lang dauernd pushed!

aber sonst ja der thread den braucht man hier!
 
also in der rhyme cypher schaut schon mal jemand rein!!!



peas;)


P.S. weil du bei meinem ersten text gesagt hattest ich bin so grotten schlecht dass des nie was wird kannst du ja mal jetzt auf seite 48 in mein thread kucken und dir jetzt mal ein bild von mir machen!!!
 
Original geschrieben von Basement6
also in der rhyme cypher schaut schon mal jemand rein!!!



peas;)


P.S. weil du bei meinem ersten text gesagt hattest ich bin so grotten schlecht dass des nie was wird kannst du ja mal jetzt auf seite 48 in mein thread kucken und dir jetzt mal ein bild von mir machen!!!

meinst du mich hm!
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"
in diesem forum bekommst du nur feedbäck, wenn du

a) einen Bekanntheitsgard von mindestens 50% hast oder wenn du einfach dauernd auffällst(spam, scheiße baun, etc...)

Besser so...dass ist im echten Leben nämlich ausnahmsweise genauso.

real
 
Yuhuu!!! [/FONT][/FONT]Endlich wieder ein Spam-Thread!!!! Wo scheiße ist, kann CMC nicht weit sein! SEndlich[/FONT] Yuhuu Endlich wieder PAM SPAM SPAM!!!Wo Endlich Yuhuu [SIwieder ein Spam-Thread!!!! Wo scheiße ist, kann CMC nicht weit sein! ZE=1]Endlich wieder[/SIZE] kann CMC nicht weit sein! SEndlich[/FONT] Yuhuu [SIZE SIwieder ein Spam-Thread!!!! Wo scheiße ist, kann CMC nicht weit sein! ZE Endlich Yuhuu[/SIZE[/COLOR] ZE=1]Endlich wieder kann CMC nicht weit sein! SEndlich Yuhuu [SIZE SIwieder ein Spam-Thread!!!! Wo scheiße ist, kann CMC nicht [/FONT] weit sein! SEndlich[/FONT] Yuhuu [SIZE[/SIZE] Yuhuu!!! [/FONT][/FONT]Endlich wieder ein Spam-Thread!!!! Wo scheiße ist, kann CMC nicht weit sein! SEndlich[/FONT] Yuhuu Endlich nicht weit sein! ZE Endlich Yuhuu[/SIZE[/COLOR] [FONT weit sein! ZE=1]Endlich wieder kann CMC nicht weit sein Yuhuu [SIwieder ein Spam-Thread!!!! Wo scheiße ist, kann CMC nicht
 
H aka N

Den Thread den Hakan geöffnet hat finde ich,
so wie er anfängt zu erklären und so , ganz jut !!!

ich bin dafür, dass ihr ihn wieder freigebt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten