Moe Mitchell

Moe ...

Gibt noch mehr tracks von ihm wo er nicht bei OR war ... da war er bei StrassenLage ...

Aber denke nicht, das ihr welche im netz finden werdet ...

Das ist nur für Bremerhavener ohren bestimmt :)

Morice ... your the best, hab dir das schon vor 10 jahren gesagt ....
 
Eternity ist ein alter Track von ihm aus den Zeiten. Ist aber nochmal ein Unterschied zu heute...
 
Eternity?? was isn das fürn song? auf strassenlage.com gibts nen track von ihm zum downloaden,der heißt "der weg" ist weit.
 
Ein alter Track von ihm.. noch auf Englisch..

Wo kann man den anderen laden? Strassenlage.com gibt es nicht.. da bekommt man nur Stau-Infos :S
 
Mit Moe haben die sich nen hammer mc geholt! mit ihm hat optik auch nen neuen weg eingeschlagen was man auch auf dem takeover hören kann. Mal gucken wie sein erstes tape bei optik wird... man darf gespannt sein.
 
Moe ist der Beste, er damals schon geile Musik gemacht. Heut ist er richtig gut drauf und deswegen ist er auch das beste was Optik-Records passieren konnte. Ich bin stolz auf ihm. ;)
 
Der hat den ganzen Takeover Sampler versaut.......ich will kein RnB.
 
Dann kaufs dir nicht. Hast warscheinlich eh nicht gemacht. Musst eben was anderes hören :)
 
Klar hab ich es gekauft. Naja hoffe es kommt die deutsche Chronic ohne diese Hooks...
 
Das wird ein Soloalbum, kein Crewalbum.

Takeover = Crewalbum der Optik Army

Optik Army = mit Moe Mitchell

Logisch oder :) ?
 
also moe kann auch rappen und hauptsache mir egal ob du r'n'b scheiße findest oder nicht! guck dir bushido an und frag dich ob optik so werden soll... optik ist hummer so wie sie sind! :mad:
 
Back
Top Bottom