Moe Mitchells Bauchtattoo

PikeMike

Frischling
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
5
Moin
Hat jemand Bilder oder kennt jemand ein Video wo Moes Tattoo am Bauch zu sehen ist.wenn ja dann schickt mir die Bider oder den link.

Da ich sein Tätowierer bin,will ich auch mal anständiges Picz haben.
Weil ich nur die typischen langweiligen Picz von der frisch gestochenen Tattoo hab.


thx
Mike
 
ahhh ok cool wie is moe so drauf??? Ich hätte mir aber persönlich nich optik army machen lassen weil wer weiß was noch kommt:confused:
 
Ich Tätowier jetzt knapp 10 Jahre.

Und Mo ist voll Sympatisch,mit dem kannst du Feiern aber auch vernünftige gespräche führen.Er ist eben kein wanna-be gangsta,er hat was in der Rübe und weiss einfach was läuft.

Und das mit seinem Tattoo am Bauch ist auch keine schlechte Idee,er hat ja auch von seiner alten Crew die Buchstaben SL auf seiner Brust.
Ist doch geil wenn deine Tätowierungen die geschichte deines lebens erzählt,
(wie z.B: 2pac)
wenn er mal alt ist und seine enkel fragen ihn nach seinen tattoos kann er immer eine geschichte erzählen.:D
 
neeeein um gotteswillen...so hab ich das auch gar nicht gemeint,
aber die meisten aus der hiphop branche haben ja mit solche Vorurteile zu kämpfen und deswegen hab ich das nur mal so nebenbei erwähnt.

.....mich jaaa nicht misverstehen.......
 
da muss ich den tätowierer recht geben moe mitchell is wirklich voll korekt und kein wanna-be-gangsta das weis ich aus persönlciher erfahrung
 
Ohh man...is kla..kenn wa sie nich alle persönlich?!Nur kenn sie uns:D
Ich sach nur Homothugs^^
 
nice siehsts aufjeden fall aus ... ich wünsch dem jungen viel glück ... er hat auf jeden fall die stimme zum erfolg
 
Zurück
Oben Unten