1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Mördan Interview auf N-Joy Radio

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von henning_mzee, 22. Juni 2011.

  1. henning_mzee

    henning_mzee am Start

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    4
    [​IMG]

    Heute Morgen gab es ein kleines Interview mit Mördan auf N-Joy Radio. Er redet über Manager, seinen Erfolg und das harte Leben als Metallbauer! Yeah

    [video]http://www.n-joy.de/moerdan111.html[/video]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2011
  2. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.706
    Bekommene Likes:
    17.579
    Ziemlich unwichtig, oder?
     
  3. PhallusOne

    PhallusOne Senior Member

    Dabei seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    999
    Bekommene Likes:
    360
    Auf keinen Fall, check die Skillbestie mal aus, Oglum! :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  4. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.706
    Bekommene Likes:
    17.579
    Kenn ich ja schon :D Wobei ich Superflow fast noch besser als das neue Video finde. Aber ich mein das Interview, erfährt man ja nix. So'n Handyinterview mit 2 Fragen.
     
  5. TerrorCharlos

    TerrorCharlos Aktivist

    Dabei seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    187
    Bekommene Likes:
    58
    hauptsache jeden dreck auf die wall..!

    mensch kinder hört doch auf mit dem scheiss...
    man man man - rest in peace pablo escobar - ich wünsch mir ein kommentar von dir!!!
     
  6. CenzoBeatz

    CenzoBeatz Aktivist

    Dabei seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    319
    Bekommene Likes:
    27
    @TerrorCharlos: Stimme dir zu! Als ob der KMK Club nicht schon genug nerven würde...Werdet erwachsen und wählt Hip Hop auf die Wall und nicht irgendwelche Bildzeitungswürdigen Artikel...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.