Mördan - Schatz, ich kann nicht mehr warten!

Der nächste Money Boy :) Wie unglaublich lustig das ganze zu wiederholen! :)
Idioten...
 
Ich glaube nicht, dass das fake ist... der Typ ist einfach wack... Und ganz ehrlich? Ich finde es schade, dass wack MCs heutzutage mehr Aufmerksamkeit bekommen als Leute, die da wirklich Arbeit, Liebe und Herzblut reinstecken... aber so ist das nunmal... leider...
 
Ich glaube nicht, dass das fake ist... der Typ ist einfach wack... Und ganz ehrlich? Ich finde es schade, dass wack MCs heutzutage mehr Aufmerksamkeit bekommen als Leute, die da wirklich Arbeit, Liebe und Herzblut reinstecken... aber so ist das nunmal... leider...

also mehr aufmerksam als du? Tja. pech gehabt.
 
Talent

Um es mit Charlie Harpers unvergessenen Worten zu sagen :
Jeder Mensch hat ein Talent - Du zum Beispiel hast einfach keine Scham !
 
wenn das nicht ernst gemeint is, ischs ganz gut gemacht...

aber das mit money boy zu vergleichen is doch quatsch, kann man dochnich abstreiten, dass money boy deutlich deutlich besser ist...
und dass er im gegensatz zu diesem teil hier nicht lediglich aufgrund von (angeblicher) talentfreiheit bekannt wurde, sondern ein gesamtpaket mit image, videoansagen etc dazugehört.
 
51.jpg
 
Also, ich komme auch aus besagter Stadt, bei der viele Leute der Meinung sind, eine Mauer drum zu ziehen und gut ist es.

Leider muss ich den Leuten auch noch Recht geben. Bei uns gibt es viel zu viele von denen. Wer sich überzeugen will, kann ja mal bei Youtube "Waldkraiburg Rap" eingeben und sich umhören.

Und... er meint das ernst.
Traurig aber Wahr
 
Mördan&TripleG - Superflow
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten